Hallo Detig_iii
Ow das ganze ist jetzt schon 3 Monate her. Ich bin ja kurz davor noch Gestorben.
Ich habe mir sicher 2 voll Verzauberte Dia Spitzhacken gemacht (einmal Behutsamkeit und ein mal Glück), ein Op Dia Schwert fast voll (glaube Reparatur fehlte noch), Dia Rüstung (ich glaube Brust voll aber kann es nicht mehr mit 100 % Garantie sagen. Der Rest einige Verzauberungen keine Ahnung mehr genau was. Meistens mache ich Haltbarkeit, Schutz, Feuerschutz, Explosionsschutz, Reparatur und der Rest der speziellen Verzauberungen. Niemals Dornen.) Elytra (entweder nicht verzaubert oder nur Haltbarkeit III oder Reparatur), Schild bemahlt (unverzaubert) angefangener Stack Fleisch, angefangener Stack Fackeln, ein Bett, ein Stack Stöcke, ein Stack Kohle, Werkbank, Eimer mit Wasser, Minecart. War noch Holz farmen aber da kann ich nicht mehr sagen so oder so viel Stack normales Holz. Wahrscheinlich auch noch etwas Erde, Bruchstein, Rohes Fleisch keine Ahnung mehr was genau. Weis nur noch das ich mir die Rüstung und alles wieder fertig machen wollte vor den Ferien es aber nicht ganz geschafft habe und da meine Enderkiste fast voll ist mit verschiedene Dinge habe ich es in meinem Inventar behalten.
Besten dank für die Abklärung und Entschuldigung für die Umstände.
Mlg
Lucor23