Abwesenheiten

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

davstark

Berühmtheit
Eventmanagement
15. Okt. 2013
1.897
2.014
115
38
Maincharakter
davstark.ch
Dürfte ich bitten die weniger aktiven Spieler sich unter Abwesenheiten einzutragen wenn Ihr längere Zeiten abwesend seid? (Bitte entschuldigt mich wenn ich jemanden der aktiv ist angetaggt habe, ich habe mal die Stadtmitglieder genommen, die im Forum längere zeit nicht mehr aktiv waren und zurzeit habe ich auch kein Zugang zur /seen Funktion, da ich am Arbeiten bin)
  • ClannishDuke ClannishDuke (Hat seine Profilansicht eingeschränkt, habe ich aber schon sehr lange nicht mehr gesehen),
  • Bosstitch Bosstitch (Letzte Aktivität im Forum: 17. Oktober 2014)
  • lexli0078 lexli0078 (Letzte Aktivität im Forum: 22. Oktober 2014)

Zuletzt bearbeitet:

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Sende auch mal wieder ein Ping los...
Falls meine Stadt-Mitgliedschaft zu umständlich ist könnte man mich auch auf Standby setzten ::D

• Like
Reactions: davstark

ClannishDuke

Neumitglied
07. Apr. 2014
3
2
5
Hallo dav_trax!

Da ich in der Schule recht viel zu tun hatte (und auch immer noch habe), war ich in letzter Zeit recht selten aktiv. :buchwurm:
Sorry dafür...
Sofern es die Zeit erlaubt, komme ich (öfters) mal wieder on.

Armbrust

Berühmtheit
25. Mai 2013
707
848
95
27
Zollikon
Vlt mal ein Besuch im TS wäre noch cool :D dann kennt man sich bisschen besser und es macht gleich noch zehn mal mehr Spass ;)

Bei mir ist es mit der schule ähnlich habe jetzt in der probezeit auch nicht allzu viel Zeit :)

Die Ip des ts wäre swisssmp.ch falls du mal interrese hättest ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Lieber Bürgermeister
Liebe Bürger

Bitte setzt mich in den Offline-Status, ich komme wohl in nächster Zeit nicht dazu wirklich Aktiv zu spielen.
Mein Rechner Zuhause ist ebenfalls in den Knien und bis ich da wieder auf Vordermann (Zeit) bin wird es noch etwas dauern.
Denke mein Opferkistli wird wohl ebenfalls ein riesen Loch haben.

Sorry für die Umstände :(

Liebe Grüsse
Bingwit

• Like
Reactions: davstark