Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Ich bin leider auch sehr Beschäftigt, da ich mich auch sehr auf YouTube konzentriere und darunter leidet leider auch meine Aktivität. Sorry.
Lg. Lexliis
- Meine Bewerbung für die Stadt Lammacaras
- Kurze Begrüssung mit kleiner Vorstellung über sich selbst:
- Ich bin Alexander in Minecraft heisse ich [lexli0078] ich bin 15 Jahre Alt und spiele mit Leidenschaft Minecraft nebenbei noch als kleines Hobby betreiben ich einen eigenen YouTube Kanal (siehe Link in Signatur) der zu dem Zeitpunkt als das Thema erstellt habe 236 Abonnenten enthaltet, auf meinem YouTube Kanal mache ich vorwiegend Minecraft Videos wie Let’s Plays aber auch MiniGames.
- Grund des Beitritts (z.b. Stadtstil gefällt mir, Leute sind nett etc...)
- Ich würde gerne der Stadt Lammacaras beitreten da ich diese Stadt zufällig entdeckt habe und sie mir sehr gut gefällt da ich gerne mit Sandstein und sandigen Sachen schöne Kunstwerke erschaffe. Was mir auch besonders Gut gefallen hat als ich auf den TeamSpeak3 gejoint bin die schöne Begrüssung von MeisterGnom der keinen Augenblick gezögert hat und mir eine wunderschöne Stadtführung präsentiert hat und mich zum Entschluss gefasst hat mich sofort in der Stadt Lammacaras zu Bewerben.
- Wie sieht dein Beitrag zur Stadt aus, was sind deine Fähigkeiten in MC (z.b. Aufgaben übernehmen, Materialsammler, Bauprojekte realisieren, etc.)
- Da ich selber nicht der Beste bauen bin ich eher nicht so geschaffen als Builder allerdings
Plane ich gerne Grosse Projekte wie eine Kathedrale und sammle für das Grossprojekt auch gerne die zugehörigen Rohstoffe.
- Wann bist du online? (In-Game + Forum)
- Ich bin meistens an Wochentagen zwischen 17:00 und 22:00 Uhr Online und an Wochenenden und in den Ferien bin ich meist immer Online wenn ich nicht gerade was am Unternehmen bin oder mit YouTube beschäftigt bin.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und freue mich auf eine Positive Antwort.
Bei fragen stehe ich euch natürlich gerne zu Verfügung.
Liebe Güsse Alexander alias Lexlis![]()
Ich bin nun nicht mehr so beschäftigt, und würde gerne öfters auf dem Server spielen.
Darum wollte ich euch fragen ob noch einen Platz bei euch Frei ist?.
(Meine Lammacaras bewerbung von früher.)
Liebe Grüsse Lexlis
. Ich würde mich auch dort und auf dem Forum zurückmelden. Danke für die letzten zwei Monate und Entschuldigung für die schlechte Laune.