Abwesenheiten

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

_Tschatschen_

Berühmtheit
04. März 2012
425
528
95
27
Aargau
swisssmp.ch
Abwesenheiten in März und April

März: 29.03.2015 Konfirmation und packen für die Ferien
März, April: 30.03.2015 - 04.04.2015 Trainingslager Mallorca
April: 13.04.2015 - 17.04.2015 Arbeitswoche beim Lehrbetrieb ( Bedingt Online )

• Like
Reactions: Sayuri_Yuto

lexli0078

Neumitglied
11. Dez. 2012
24
10
5
28
www.youtube.com
Ich bin leider auch sehr Beschäftigt, da ich mich auch sehr auf YouTube konzentriere und darunter leidet leider auch meine Aktivität. Sorry.
Lg. Lexliis

Ich bin nun nicht mehr so beschäftigt, und würde gerne öfters auf dem Server spielen.

Darum wollte ich euch fragen ob noch einen Platz bei euch Frei ist?. :)

(Meine Lammacaras bewerbung von früher.)

- Meine Bewerbung für die Stadt Lammacaras
- Kurze Begrüssung mit kleiner Vorstellung über sich selbst:
- Ich bin Alexander in Minecraft heisse ich [lexli0078] ich bin 15 Jahre Alt und spiele mit Leidenschaft Minecraft nebenbei noch als kleines Hobby betreiben ich einen eigenen YouTube Kanal (siehe Link in Signatur) der zu dem Zeitpunkt als das Thema erstellt habe 236 Abonnenten enthaltet, auf meinem YouTube Kanal mache ich vorwiegend Minecraft Videos wie Let’s Plays aber auch MiniGames.
- Grund des Beitritts (z.b. Stadtstil gefällt mir, Leute sind nett etc...)
- Ich würde gerne der Stadt Lammacaras beitreten da ich diese Stadt zufällig entdeckt habe und sie mir sehr gut gefällt da ich gerne mit Sandstein und sandigen Sachen schöne Kunstwerke erschaffe. Was mir auch besonders Gut gefallen hat als ich auf den TeamSpeak3 gejoint bin die schöne Begrüssung von MeisterGnom der keinen Augenblick gezögert hat und mir eine wunderschöne Stadtführung präsentiert hat und mich zum Entschluss gefasst hat mich sofort in der Stadt Lammacaras zu Bewerben.
- Wie sieht dein Beitrag zur Stadt aus, was sind deine Fähigkeiten in MC (z.b. Aufgaben übernehmen, Materialsammler, Bauprojekte realisieren, etc.)
- Da ich selber nicht der Beste bauen bin ich eher nicht so geschaffen als Builder allerdings
Plane ich gerne Grosse Projekte wie eine Kathedrale und sammle für das Grossprojekt auch gerne die zugehörigen Rohstoffe.
- Wann bist du online? (In-Game + Forum)
- Ich bin meistens an Wochentagen zwischen 17:00 und 22:00 Uhr Online und an Wochenenden und in den Ferien bin ich meist immer Online wenn ich nicht gerade was am Unternehmen bin oder mit YouTube beschäftigt bin.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und freue mich auf eine Positive Antwort.
Bei fragen stehe ich euch natürlich gerne zu Verfügung.
Liebe Güsse Alexander alias Lexlis ;)

Liebe Grüsse Lexlis

• Like
Reactions: _Tschatschen_

Sumrex99

Neumitglied
24. Aug. 2015
8
17
3
Valaina
Ich werde vom 24.September bis zum 24.Oktober nicht online kommen können.
Für Akromaabgaben in dem Zeitraum ist gesorgt.
Falls wer besorgt sein sollte - danach bin ich natürlich wieder da ;)

Bis dann und viel Spaß in dem Zeitraum!

Euer Sumrex99! :cigar:

Tenewo

Berühmtheit
05. Mai 2014
122
253
65
Zürich
Hallo zusammen,

In diesem Monat wird es für mich schwierig sein, auf den Server zu kommen, jedoch werde ich versuchen so oft wie es geht, online zu kommen. Wünsche bis dahin, schöne Tage.

PS: Die Opfergaben werden dennoch kommen. :)

Freundlichst grüsst
Manwe

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: _Tschatschen_

DoctorFluxus

Mitglied
19. Sep. 2015
11
27
15
Hey Leute,

Aufgrund momentaner Kompliziertheit meines psychischen Daseins ( :wtf: ) werde ich eine Pause von SwissSMP nehmen. Es ist nichts persönliches aber auch von ungewisser Dauer. Ich möchte niemanden belästigen (wahrscheinlich habt ihr meine schlecht Laune auch bemerkt) und starte einen Versuch, ob es mir komplett ohne Onlineverpflichtungen besser im Alltag geht. Ich werde auf WhatsApp die Chats verlassen, nicht aus Desinteresse, sondern als Teil des Versuchs, mal gar nichts vom Onlinedasein mitzubekommen. Falls ihr Fragen habt, ich werde selten im Forum unterwegs sein und auch eine Pause vom TS nehmen.
Nochmals, es ist nichts persönliches und bin per PN auf WhatsApp im, "Notfall", erreichbar:tt-postamt:. Ich würde mich auch dort und auf dem Forum zurückmelden. Danke für die letzten zwei Monate und Entschuldigung für die schlechte Laune.

Gruess DoctorFluxus, abwesend ab sofort - ? X(
:abgelehnt zugunsten: