Communitytreffen #4 Paintball

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

colinzam

Aktives Mitglied
Legende
18. Juni 2011
849
248
45
31
Fragt mal eure Kollegen ob sie mitkommen wollen. 6 Personen sind eindeutig zu wenig.

Wo sind alle die abgeblieben, die für den Sonntag im Doodle zugesagt haben?

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
208
121
45
Rheinfelden
Kannst ja alle die im Doodle zugesagt haben mal anschreiben, und nachfragen. :) Ach übrigens nicht vergessen, das die Uhren am 28. eine Stunde zurückgestellt werden.

kingoftorte

Aktives Mitglied
19. Juli 2012
825
170
45
26
Ich würd auch gern kommen aber naja meine mom und ist.kein Spaziergang auf Luzern....
Und mit 13 Paintball hmmm und eben ich kenne keinen und das ist wohl auch das prob meiner mom habe noch net gefragt kenne ihre antwort ......

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
sag ihr du gehst mit n paar anständigen jungs paintball speilen... wenn sie n problem hat kann sie dich ja fahren und zuschauen... beim rsten servertreff war meine mutter total dagegen... ich habs geschafft indem ich gesagt habe: ok, danni stes dir also lieber wenn ich 6 stunden durchgehend am OPC sitze und game.... oder wärs dir end viell ieber wenn ich auch mal rausgehen würde...

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Was ist denn der Grund das sie dich nicht gehen lassen? Falls sie nicht wollen das du alleine unterwegs bist dann frag doch im Forum ob wer anderst auch dorthin fährt. Falls sie nicht wollen das du dich mit fremden erwachsenen triffst die du nur übers internet kenns, sag ihnen das es schon drei andere Servertreffen gab und jeder unbeschadet wieder nachhause kam. Oder sonst kannst du ja anbieten das jemand mitkommt dem deine eltern vertrauen, oder sogar sie selbst zuschauen.

UNBR34K4BL3

Neumitglied
14. Okt. 2012
6
0
1
Zitat von Mon3y13ankeR:
Was ist denn der Grund das sie dich nicht gehen lassen? Falls sie nicht wollen das du alleine unterwegs bist dann frag doch im Forum ob wer anderst auch dorthin fährt. Falls sie nicht wollen das du dich mit fremden erwachsenen triffst die du nur übers internet kenns, sag ihnen das es schon drei andere Servertreffen gab und jeder unbeschadet wieder nachhause kam. Oder sonst kannst du ja anbieten das jemand mitkommt dem deine eltern vertrauen, oder sogar sie selbst zuschauen.

Alles versucht..
Mein Bro will nicht kommen weil er kein Bock hat.
Mein Vater hatte gestern eine OP, und meine Mum arbeitet..
Epic fail.
Vlt. Wenn ich mal 18 bin kann ich O-o...

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
colinzam, wo sollen sich die Treffen, die sich am Bahnhof Luzern um 12:00 Uhr treffen? Treffpunkt? Schafft ihr es vom Bhf bis spätestens 12:30 Uhr in die Arena?

elRavioli

Mitglied
13. Aug. 2012
83
35
18
Sali

RuinedSplicer und ich nehmen morgen auch gerne am Servertreffen teilnehmen.
Wo treffen sich die ÖV-Nutzer am Bahnhof oder wie sehn die aus? ;) Hab die
Antwort zu deiner Frage Kartus (siehe oben) nirgends gefunden.

Gruss
Ravioli

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Cool, dass ihr auch kommt. Dann sind wir doch noch 10+ Leute :D Also 9 haben definitiv zugesagt. Wenn Lolligirl, weed, etc. noch kommt, wirds witzig :) Thanatos von FGN, bei uns habe ich den MC Namen vergessen, kommt evtl. auch noch von Basel.

Wenn colinzam sich nicht meldet, ist der Treffpunkt am "Kopf" (=Anfang) von Gleis 6. Ich hoffe und denke, colin wird hier noch den definitiven Treffpunkt melden.

Ansonsten schickt ihm eine PN, dann gibt er euch evtl. seine Handynummer ;) Und sonst gilt wie immer für Notfälle: Mein Support Natel anrufen +41 76 673 63 65.

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
Eines ist klahr wenn wir uns am Bahnhof treffen wollen können wir An den Bahnhof Laufen oder wir könnten beim Lido ein Schuttle Schiff nehmen zum Bahnhof. Eine direkt anreise zum Banhof (ausser die Mit dem Zug kommen) ist Unmöglich so viel ich weiss. :!:

colinzam

Aktives Mitglied
Legende
18. Juni 2011
849
248
45
31
Am besten treffen sich die OV Gruppe um 11.45 im Bahnhof Luzern am ende von Gleis 6. Danach können wir mit dem Bus der um 12:02 fährt Richtung Arena fahren. Alle die mit dem Auto kommen, können direkt zur Arena fahren. Falls kein Bus Fahren sollte, kann man auch zu Fuss gehen (22 min).

Lolli kommt auch und nimmt sogar noch einen Kollegen mit.

MfG Colin

PS: Alle unter 16 Jahren brauchen eine Schriftliche bestätigung der Eltern. Nicht vergessen.

PSS: Auch an Ersatzkleidung zu wechseln und gute Schuhe denken.