10 Adminregeln

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.401
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Dann organisiert bitte selbst den Rest. Ich halte mich jetzt raus. Drehen würde ich auf Eventserver oder Testserver, wegen den Permissions die euch auf Valora fehlen würden.

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
ups. muss mal gehirn entrümpeln.

ich denke ich kann sicher mal die projektvorgaben machen und dann freiwilligen helfern die pläne geben oder so in der art muss ich mir noch überlegen ;)

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Projektplan

Unter Anleitung von WhiteGuggi sollen bis Ende Woche die Schauplätze für die Szenen mithilfe von Freiwilligen Spielern auf dem Testserver gebaut werden. Das Serveröffnungszeitenmanagement bestimmt der Projektleiter WhiteGuggi. Bei Übermässigen Trollen ( Mon3y Mon3y ) kann ein Ausschluss erfolgen. MrChiefpresident behält sich vor, konrete Änderungswünsche oder andere Inputs wie Kritik, Schleim oder Kreative Ideen miteinzubringen.

colinzam

Aktives Mitglied
Legende
18. Juni 2011
849
248
45
30
Ok sehr gut
Die Szenen haben wir noch oder? Falls nicht wäre die Spawnstadt auch ein guter dreh Ort.