10 Adminregeln

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Heyho die Damen und Herren,

Wir wollen die Idee im YT hauptkanal Post, Schnell und Stilvoll umsetzen.

Infos folgen in den nächsten paar Minuten.

Gesucht werden Admins und Opfer, und Kameramännchen

Zitat von Kartus:
Von celeptor gerade aus dem Chat "Regel Nr.1 nie zeitgleich mit einem Admin online sein" bringt mich auf die Idee, dass wir ein kleines funny yt video drehen könnten, dass solche nichternste "SwissSMP.ch" Regeln zeigt^^ zuerst wird die Regel eingeblendet auf schwarzem Hintergrund, danach kommt ein kurze Sequenz wo gezeigt wird, was sonst passiert, wenn man die Regeln nicht befolgt, also z.B. der Admin killt einen mit dem Blitz (oder macht server restart, etc.^^) :) Es können nicht nur Sprüche über Admin's sein, sondern auch sonstiges wie "Regel Nr.4 Bevor du Minecraft spielst, spiele Resident Evil" und dann sieht man wie einer von einem Zombie stirbt (ok, vielleicht schlechter Witz^^).

Habt ihr weitere Vorschläge von solchen lustigen regeln, die wir dann verfilmen können?
"Regel Nr.2 nie Lift fahren wenn ein Admin online ist"
"Regel Nr.3 nie einem Admin widersprechen"

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
28
Aargau
Re: Youtube Kanal

Coole Idee :D

Wie wärs mit:

"Regel Nr.4 versuche nie einen Admin mit einem Bogen zu beschiessen"
"Regel Nr.5 versuche nie einen Admin zu töten"

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH

"Regel Nr.1 nie zeitgleich mit einem Admin online sein" - Hacke wird beim minen ständig entfernt
"Regel Nr.2 nie Lift fahren wenn ein Admin online ist" - Falltod
"Regel Nr.3 nie einem Admin widersprechen" - kein plan
"Regel Nr.4 versuche nie einen Admin mit einem Bogen zu beschiessen" - Massen Skelett spawn
"Regel Nr.5 versuche nie einen Admin zu töten" - Tnt hagel
"Regel Nr.6 nie einen Admin bestehlen" - kein plan
"Regel Nr.7 niemals Akroma beleidigen" - port in einen Raum voller ghasts

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.401
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch

Coole Ideen. Aber nur auf Admin bezogene Regeln ist bisschen einseitig^^ Aber warum nicht einfach erstmal nur ein Adminvideo machen :)

Wir könnten auch personifizieren:
"Regel Nr.8 baue nie in Sichtweite von Kartus grundlos assymetrisch" - Kartus baut (evtl. in Timeraffer) etwas um, damit es symmetrisch wird^^

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch

"Regel Nr.9 Baue das Rathaus von Anfang an genug gross" kleines Rathaus mit 5 Sitzen -> dramatischer Auftritt eines Admins -> (Haft-)Strafe -> riesiger Rathaussaal mit 100ten Sitzen :D wenn ihr wisst, was ich meine ;)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.401
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch

Städtesystem Witze sind natürlich nett^^

"Regel Nr.10 Nerve Admin's nicht" -> Chatmeldungen rangezoomt -> Fragen des Spielers die irgendwas belangloses, idiotisches ist werden ignoriert
"Regel Nr.11 Handle nicht mit Admin's" oder sowas ähnliches -> Der Spieler wartet seit x Stunden, dass der Admin kommt, im Chat wird er immer mit "ich komme gleich" vertröstet. Timeraffer wie er wartet oder Schnitt Tag, Schnitt Nacht mit Grillengeziripe und Uhu Geräusch^^
"Regel Nr.12 Zahle deine Opfergaben rechtzeitig" -> Datumcounter eingeblendet der 31.07. anzeigt, dann Panaroma Bild der intakten Stadt und friedlicher Musik, Datum 31.07. eingeblendet, verwandelt sich in 01.08. , dann Stadt wird eingeblendet -> Stadt in flammen, Meteore fliegen runter, Zombieinvasion und destruktiv Musik und evtl. gelächter einer "zornigen bösen Frau (Akroma)" ^^

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.401
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch

Wenn Spieler auf Antwort eines Admin's wartet, könnte auch noch diese Musik gespielt werden (thx chief for link^^)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BtEkzZoUCpw[/youtube]

colinzam

Aktives Mitglied
Legende
18. Juni 2011
849
248
45
30

Aaach jaaaaa
Ich liebe dieses Liedchen xDDD