常晄 (Jōsho) Shoutbox

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Skanopal

Mitglied
15. Mai 2012
506
2
18
37
Luzern
also werde sicher in der Stadt bauen aber bin sicher dabei ein wenig herum zu laufen und für Unruhe zu sorgen :D bin aber am nachmittag beschäftigt :(

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
ich werde es versuchen ;) das dach ist ja noch nicht drauf, das macht das ganze dann schon asiatisch ;)

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
also ich werde sehr wahrscheinlich einfach so was machen wie beim eingang also einfach die ecken weg ;)

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach
Was haltet ihr von der Idee den Tempel von der grösse so zu lassen eifach das ganze inkl. Treppe beim eingang nach rechts zu verschieben richtung luchsus haus?

Skanopal

Mitglied
15. Mai 2012
506
2
18
37
Luzern
wird eifach einen extremen aufwand geben aber wenn ihr das machen wollte ok....

ab jetzt gilt einfach folgendes, rasch mit dirt den Boden abzustecken wenn man sich das ganze nicht vorstellen kann :p :D chch

luchsus

Mitglied
04. Mai 2012
251
2
18
25
ich glaube wir müssen mal holz als steuern zahlen ;)
hab 6 stck stämme gefarmt 1 davon selbst genommen rest in stadt lager und nach4 tagen wieder alles weg :?

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
stimmt :)
Das ist nunmal der nachteil unserer Holzstadt xD Aber wir werden deinen Vorschlag mal unter den Erhabenen besprechen.