常晄 (Jōsho) Shoutbox

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Dokter_Hund

Aktives Mitglied
07. Feb. 2012
229
169
45
hallo liebe mitbürger !

ich bin vom 30.06.2012 bis 08.07.2012 in den ferien Juhuiiii !! und werde desshalb in dieser zeit kein brot backen können ...
gibt es jemand der für mich die weizenernte und das brotbacken für diese zeit übernehmen würde ?

@KillerKani vielleicht du ?

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
hi Dokter_Hund

ich wünsche dir schöne Ferien :) Ich denke es hätte sowieso genug bis du wieder zurück bist ;)

Skanopal

Mitglied
15. Mai 2012
506
2
18
37
Luzern
Die war schon einmal :D hehe gibt sogar Video aber wird Ende diesen Monat wieder gemacht :D frag aber WHOR der wird den Termin sicher bekannt geben :D

Dokter_Hund

Aktives Mitglied
07. Feb. 2012
229
169
45
@whor
danke ! ja dann wirds schon reichen bis ich zurück bin. und sonst schaut KillerKani mal vorbei :)

@Killerkani
ja wäre cool wenn du vielleicht ein zwei mal nach dem rechten schauen könntest.
gegen eine verschönerung hab ich nichts einzuwenden :
- ich möchte die farm die oberirdisch hinter meinem haus steht so lassen wie sie ist
- bei den beiden unterirdischen farmen kannst du verschönern was du willst ;-)
- bei der automatischen farm (mit schalter) auf die redstoneleitungen etc. aufpassen,
ich weiss nicht genau wie und wo die funktionieren da bloodyburzi diese gebaut hat.
sollte für dich als erfahrener spieler ja kein problem sein xD
- bei der andern unterirdischen farm bitte nichts an den abstufungen verändern sonst funktioniert mein wasserflutungssystem nicht mehr...

Danke dass du das machst !

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
Ich weiss es nicht ;)

Aber er wird den Aussenposten erst Abnehmen können wenn wir aufsteigen, was wir aber noch nicht vor haben, darum bleibt es mal so wies ist ;)

Skanopal

Mitglied
15. Mai 2012
506
2
18
37
Luzern
nicht das ich wüsste... soll ich das mit ihm heute anschauen?

Werden den Aussenposten aber erst in 2 Tagen aktivieren können sonst müssen wir mehr zahlen diesen Monat :D

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
Zitat von Skanopal:
Werden den Aussenposten aber erst in 2 Tagen aktivieren können sonst müssen wir mehr zahlen diesen Monat :D

Vieleicht auch noch nicht dann, hast du gestern selbst gesagt ;)

Skanopal

Mitglied
15. Mai 2012
506
2
18
37
Luzern
ja weiss aber meine erst in 2 Tagen wäre es möglich...

Aber kontrollieren können wir ihn ja schon lassen dann weiss Tene was noch zu verbessern ist :D