Organigramm

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Hallo Lord, ohh Schade .... Lieben Dank für Deine Zeit als Staffi
Prüfungen sind Lästig aber öffnen Türen in einen neuen Lebensabschnitt, ich wünsche Dir viel Energie und Motivation dich darauf Vorzubereiten.
Viel Erfolg für die Prüfungen :dhoch: und Möge die Macht mit Dir sein:D

Zuletzt bearbeitet:

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Suny tritt als Ressortleiter World of Warcraft zurück
Suny tritt als Ressortleiter World of Warcraft zurück. Wir wünschen ihm viel Glück und Spass bei seinen zukünftigen Projekten!

Auflösung des Ressorts World of Warcraft
Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten und persönlichen Gründen der Gildenmeister spaltet sich die ehemalige WoW Gilde von SwissSMP.ch ab. Sie sind nun unter dem Gildennamen Swisscraft Lions (Aegwynn - Allianz) und Swisscraft Wolves (Frostwolf - Horde) zu finden. Im Zuge dieser Änderung wird die Forumkategorie World of Warcraft in das Forum Gaming verschoben. Ausserdem werden die TS Channels reduziert da nicht mehr so viele notwendig sind.

Auf unserem TS spielen weiterhin Spieler einer anderen familiären Gilde.

Zuletzt bearbeitet:

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
weedlord100 tritt als Administrator zurück
Nach langer Inaktivität tritt weedlord100 als Administrator zurück. Als Administrator hat er viele Neuerungen und frische Ideen für SwissSMP.ch gebracht. Dafür danken wir ihm sehr und wünschen ihm in Zukunft alles gute und viel Kraft beim Aufbau seiner Familie.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Mein Chef hat dazumal als alle "alten" Mitarbeiter allmählich gegangen sind einmal gesagt das jeder in diesem Betrieb Ersetzbar ist als Arbeitkraft aber die Persönlichkeit wird man so keine gleiche mehr finden. Auf jeden Fall rücken immer wieder neue motivierte Leute nach und bringe somit frische Ideen mit sich ;)

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Schade lieber weedlord100
Dank Dir für die viele Zeit die Du uns geopfert hast.
Wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles gute viel Erfolg und natürlich jede Menge Gesundheit und Glück
Möge die Macht mit Dir sein :D

• Like
Reactions: Boagil

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
celeptor tritt als Administrator zurück
Nach langem überlegen hat celeptor beschlossen als Administrator zurück zu treten. Celeptor hat viel dazu beigetragen das unser Forum und unser Logo heute so fantastisch Aussieht. Wir danken ihm sehr für seine Tatkraft und wünschen ihm alles gute und hoffen das er sein versprechen hält, unsere Shoutbox hie und da zu spammen ;). Nachfolgend könnt ihr noch seinen persönlichen Rücktrittstext lesen.

Zitat von celeptor:
Am 12. Juli 2011 habe ich mich auf SwissSMP.ch registriert. Damals war es noch ein reiner Minecraft Server. Mir hat es auf Anhieb gefallen und ich habe mich auf dem Server und dem Forum sehr wohl gefühlt. Durch mein intensives Engagement wurde ich am 17. Oktober 2011 zum Moderator. Am 25. Januar 2012 wurden ich und Mon3y13nkeR in den Kreis der Administratoren berufen um weed und Kartus mit Rat und (vor allem) Tat zur Seite zu stehen. Dies ist nun 3 Jahre, 4 Monate und 6 Tage – oder 1222 Tage – her (per 31. Mai).
In dieser Zeit als Administrator ist viel passiert, viel hat sich verändert aber viele kleine Sachen (wie der super Umgangston und die tolle Stimmung) sind immer gleich geblieben. Teil der Leitung einer solch lebendigen und bunten Community zu sein, war stets eine Freude. Ich denke gerne an die diversen Events oder die ersten beiden Community-Treffen (bis heute die einzigen, an denen ich teilnehmen konnte) zurück.
Nachdem im Laufe der letzten Monate (vor allem seit Januar mit einer neuen beruflichen Herausforderung) mein Engagement drastisch zurückging, bekam ich schleichend das Gefühl den Anschluss an die Communtity und die administrativen Vorgänge zu verlieren. Gleichzeit bedrückte ich mich selber mit der Bürde eines Administrators einen aktiven Beitrag zu leisten. Lange beschäftigte mich der Gedanke eines Rücktritts bis ich mich vor ein paar Wochen endgültig dazu entschied, dieses Amt abzugeben. Ich brauche den Titel nicht, nur um mich damit zu schmücken, sondern möchte ihm gerecht werden. Und das war jetzt nicht mehr der Fall.
Ein Rücktritt als Administrator ist aber – auch wenn dieser Text so klingen mag – kein Abschied von der Community. Nein, so leicht seid ihr mich dann auch wieder nicht los :D
Ich werde weiterhin herumstreunen und für die Community und die Spielleitung da sein. SwissSMP.ch ist immer noch eine tolle Community und möchte weiterhin Teil davon sein.
Zum Abschluss danke ich meinen Administratorkollegen Kartus, weedlord100, Mon3y13ankeR, MrChiefpresident, allen aktuellen und vergangenen Spielleitern für die gute Zusammenarbeit und wünsche viel Erfolg für die Zukunft.

Zuletzt bearbeitet: