Organigramm

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30
Stark! Noch mehr Wardsianer die in der Spielleitung tätig sind! Auf jeden Fall auch einmal einen Dank an alle Moderatoren, Supermoderatoren und Admins für ihre Arbeit! Ich denke viele hier können gar nicht nachvollziehen was für eine imense Arbeit dahinter steckt! Vielen Dank!

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
xxlove7xx ist
stammi.png

Love hat eine lange Dienstzeit hinter sich, in der er viel für SwissSMP.ch getan hat. Wir bedauern seinen Rücktritt und wünschen ihm alles gute und dass auch er einmal wieder zu uns zurückfinden wird ;)

chitter99 ist
stammi.png

chitter hat sich wegen anstehender Matura als wenig aktiv gemolden und ist bis auf weiteres Stammi.

Herlindaliva

Berühmtheit
16. Juni 2012
957
600
95
76
Wetzikon ZH
swisssmp.ch
Everything returns some time and then it seems, that everything ist still the same, only a disease is going on. But beware! If you are only a chitter caught, you will never get rid of it!

It isn't the end. Not now. And it would never be!
Ha áva ya manar, ha ná i yesta!

• Like
Reactions: Lordsimsen

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
Everything returns some time and then it seems, that everything ist still the same, only a disease is going on. But beware! If you are only a chitter caught, you will never get rid of it!

It isn't the end. Not now. And it would never be!
Ha áva ya manar, ha ná i yesta!
mein englisch ist zwar nicht das beste aber den sinn dürfte es Treffen
es scheint als kehre alles nach einer gewissen Zeit Zurück, ist aber immer noch das selbe.
Ist hald eine sucht (Krankheit) .
wenn sie von chitter gefangen sind, werden sie ihn nie mehr los!

es ist nicht das ende , nicht jetzt oder jetzt nicht
das wird nie geschehen, resp. nie so kommen!
Ha áva ya manar, ha ná i yesta! ??? keinen blassen Schimmer (have a nice day)

Frosch im Teich langwiquack kkk

• Like
Reactions: Herlindaliva

Herlindaliva

Berühmtheit
16. Juni 2012
957
600
95
76
Wetzikon ZH
swisssmp.ch
Ich glaube, der Googleübersetzer ist zu unfähig, diese Englischen Ausdrücke sinngemäss zu übersetzen, aber du hast Recht, was den Sinn angeht. Und das letzte ist schwer zu verstehen, vor allem ohne Wörterbuch für Seltene und Fiktive Sorachen. Die Wörtliche Übersetzung lautet:
"Es ist nicht das Ende, es ist der Beginn."
Ich glaube, die, die ich meine werden schon kapieren, was ich damit meine ;)
(Hug, hol dir die Weltherrschaft! :D )

Bei bekannt Gehör ich auch dazu Monte? :D

P.S. Wie kommt es, dass mein Geburtsdatum im Forum steht und ich noch keine Glückwünsche erhalten habe? :eek: :woot:

Zuletzt bearbeitet:

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
P.S. Wie kommt es, dass mein Geburtsdatum im Forum steht und ich noch keine Glückwünsche erhalten habe? :eek: :woot:
leider hab ich geb. data nirgens gefunden, auf anhieb wenigstens nicht!
in diesem Falle....
Gratulation chitter "17" und hallte deine DNA gesund
" der Weg ist das Ziel":rolleyes:
dein dich zu vermissen zu glaubende Quasi Frosch Quack kkk

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Chitter hat RNS. Ich glaube an die these der Virobakterienkolonie. Er evolutioniert mithilfe von Plasmidringen in die er geklaute Gensequenzen einbaut. Holt die restriktionsenzyme! ;)