Waldingen

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
Ich verstehe nicht was ihr alle für Probleme habt, warum wollt ihr alle Städte gründen?
Du wohnst in W7, also entscheide dich zwischen Waldingen und W7, 2 Städte gibts net!
Warum machste net einfach nen paar Bauwerke, musst ja nicht da wohnen. Einige hatten vor irgendwoe anders als in W7 zu wohnen, da sie umbedingt was bauen wollten.
Bei lobo zum Beispiel, da hat der sich nen Haus am anderen Ende der Map gebaut und sein lager dahin verlegt, da hab ich mich natürlich ordentlich aufgeregt...
Jetzt wohnt er wieder in W7 und wir haben ne Minecartstrecke dahin gebaut...

Tobi, der wollte direkt neben W7 ne Stadt eröffnen, hat mich auch aufgeregt(bin leicht reizbar was sowas angeht;) ), die Stadt war aber wirklich viel zu nah dran und es gab auch einige Regelverstöße. Tobi hat sich wieder W7 angeschlossen, Minge ist abgesprungen und Waba war seit dem noch nicht online!

Also ich bin mir sicher das es nicht nötig ist, dass du noch eine Stadt baust, da wird es bestimmt eine bessere Lösung geben. Wenn nicht, dann bau bitte dein Haus in W7 ab, mir gefällt der Stil auch nicht bestonders, da die Wand aus Weed(net der Moderator, sonder das Item;) ) und Blättern besteht!
Bin grade dabei W7 einen einheitlichen Stil zu verpassen, würde dich bitten falls du doch noch in W7 wohnen willst dir was anderes zu überlegen...

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern
Bis jetzt redet er ja nur vonnem kleinen Dorf als Zeitvertreib ;)

Ich bin der Meinung dass man alle geplanten Städte in einme Thread kurz vorstellen soll und dann entscheiden welche gebaut werden darf! :D

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
Ok, dann tut es mir Leid, helfe dir natürlich gerne(würde mit einer MCstrecke anfangen;) ) Tut mir wirklich Leid das ich dich gekränkt hab, bin aber momentan ziemlich genervt und gestresst, was einige Gründe hat...
Mir gefällt der Baustil wirklich nicht besonders(zumindest nicht in diesem Stadtbild), aber es tut mir Leid, dass ich es so gesagt hab, habe heute einige Beschwerden bekommen, weil ich nicht so nett bin(hoffe das ist nicht immer so;) ). Hab aber momentan einiges um die Ohren, also bitte entschuldige mich...
Ich hoffe du weißt, dass wenn du was brauchst auf mich zählen kannst!

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Ich stelle auch hier einfach mal klar, dass aktuell nur die Regeln unter Freischaltung gelten. Es gibt noch keine weiteren offiziellen Regeln bezüglich Städte, weil die würden auch dort stehen. Die sind bei der Spielleitung in Arbeit und hoffentlich erste Version bis Sonntag veröffentlicht, offiziell und abgesegnet VON MIR ;)

Bis dahin darf Mix seinen Einwohnern von W7 verbieten, in 2 Städten zu wohnen. Die Einwohner können das akzeptieren oder warten, bis die offiziellen Regeln draussen sind, wo dann steht, was für Alternativen man als Einwohner hat, wenn man damit nicht einverstanden ist.

PS:
Ich kann die Gereiztheit von dir Mix nachvollziehen. Ich finde es gut, dass du dein Verhalten aufgrund Feedback reflektierst und dich entschuldigst.
Ich hätte selber ja auch dauernd Grund zur gereiztheit (bin ich seit Spielerandrang wieder manchmal) mit all den Fragen die ich täglich erhalte, die man eigentlich andere Spieler oder dann Mods fragen könnte. Ich werde das unter Neuigkeiten bei Bedarf nächstens mal kommunizieren. Ich hoffe ich muss keine Regeln einführen, dass Fragen zuerst an Server/Spieler, dann Mod, dann Admin gestellt werden sollen, ausser es sind private/vertrauliche Fragen an den Admin.