Ich verstehe nicht was ihr alle für Probleme habt, warum wollt ihr alle Städte gründen?
Du wohnst in W7, also entscheide dich zwischen Waldingen und W7, 2 Städte gibts net!
Warum machste net einfach nen paar Bauwerke, musst ja nicht da wohnen. Einige hatten vor irgendwoe anders als in W7 zu wohnen, da sie umbedingt was bauen wollten.
Bei lobo zum Beispiel, da hat der sich nen Haus am anderen Ende der Map gebaut und sein lager dahin verlegt, da hab ich mich natürlich ordentlich aufgeregt...
Jetzt wohnt er wieder in W7 und wir haben ne Minecartstrecke dahin gebaut...
Tobi, der wollte direkt neben W7 ne Stadt eröffnen, hat mich auch aufgeregt(bin leicht reizbar was sowas angeht

), die Stadt war aber wirklich viel zu nah dran und es gab auch einige Regelverstöße. Tobi hat sich wieder W7 angeschlossen, Minge ist abgesprungen und Waba war seit dem noch nicht online!
Also ich bin mir sicher das es nicht nötig ist, dass du noch eine Stadt baust, da wird es bestimmt eine bessere Lösung geben. Wenn nicht, dann bau bitte dein Haus in W7 ab, mir gefällt der Stil auch nicht bestonders, da die Wand aus Weed(net der Moderator, sonder das Item

) und Blättern besteht!
Bin grade dabei W7 einen einheitlichen Stil zu verpassen, würde dich bitten falls du doch noch in W7 wohnen willst dir was anderes zu überlegen...