Vulkan

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

griti

Mitglied
17. Apr. 2014
67
75
18
Wieviele Tode hast du erlitten während dem Bau? :)

Könntest innen einen Lavasee machen und Eintritt fürs Schwimmen im Vulkan verlangen :cool:

Kuma

Aktives Mitglied
12. Apr. 2014
109
51
28
St.Gallen
Du könntest auch die Lava mit Schildern blockieren, so dass man von oben in den Vulkan springen kann^^ Dann hast du ne Krasse Geheim Base xD^^ (kurz KGB)

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Insgesamt waren es glaube ich 5 Tode. Aber auch nur, weil ich unbedingt die Mine unter dem Vulkan erforschen musste :D (der dauernde Höhlensound während dem Bau hat mich neugierig gemacht)
Zwei davon waren durch Endermen..., dabei wollte ich doch nur ein wenig mit ihnen spielen ;) Seither habe ich doch etwas mehr Respekt vor ihnen.

Alles in allem aber eine akzeptable Quote, vor allem wenn man bedenkt, wie oft ich noch mit einem halben Herz brennend ins Wasser gesprungen bin ;)