Erledigt Vanilla Bugs

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
Tod durch Lava Bug!
Ev. Neuer Bug entdeckt:
Selber gesetztes Kies kann ev. auf Lava schwimmen !
hab das Kies an Obsidian gesetzt und Lava- see gefüllt danach Kies abgebaut!

beim abbauen der selben in Lava gefallen !
Schon wieder eine Fortune Glück III verloren!
Nerve mich gerade weil der Buuuuug mir neu war!
Bitte alle Vanilla Bug's zusammenfassend Posten !
Merci frogg

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Zitat von boarder_:
12. Durch einen Lagg bzw. ein Serverproblem habe ich Items verloren, bekomme ich diese wieder?Kommt auf den Vorfall an.
Vanillabug:
Keine Rückerstattung, da Vanilla Bugs auch im SSP vorkommen oder im Wiki erwähnt werden.

Wie auch immer, ich bezweifle, dass der Bug im Singleplayer auch vorkommen würde, sprich, ich glaube nicht, dass er vanilla ist.

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
Ich hab mit keinem Wort von einer Rückerstattung gesprochen !
Wenn ich das auch in diesem fall begrüssen würde!
Wichtig währe mir das die Bug's bekannt gemacht werden !
Die Verlinkung zu wiki z.B. unter anderem!
Bei meinem fall:
Server Lagg ist natürlich auch möglich, hatte zu dieser Zeit eig keine Probleme diesbezüglich ???

konnte bei wiki (D) nichts finden??? nur Beschreibung was Bug ist usw. ???

Zuletzt bearbeitet:

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
208
121
45
Rheinfelden
Ich hätte da auch noch einen Bug der mir nicht bekannt ist. In meinem Haus, spawnen nicht gerade selten Mobs. Es ist alles gut ausgeleuchtet, habe überall einen Lichtwert über 8 (F3). Ich habe auch nach versteckten Höhlen oder oder Sawnern gesucht, Fehlanzeige. Das ist nervig, weil ich nie weiss ob da jetzt ein Creeper ist oder nicht. Kennt das auch jemand?

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
Ich hatte auch schon das Gefühl das Mob's da auftauchen wo sie gar nicht sollten!
und ja wenn ich es mir genau überlege eig. immer Creeper! ?
Wenn ich doch gerade ins Spiel on gehe sollten doch keine Creeper vor einem stehen!
PS: Seit wir Mob free sind in Theia nicht mehr geschehen!

Zudem sind mehrmals Villiger Verschwunden ? MrMaegge sagte mir die sind nicht verschwunden die sind nur durchsichtig! ? WTF Hääää!
Bug ???

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
Falls du eine Neue Glück 3 brauchst, kann ich dir gerne eine mit Unbreaking 3 Efficency 4 (und Glück natürlich) anbieten. 5 Dias das Stück.
He vielen dank Mittler weile hab ich wieder eine, ist aber ein sehr grosszügiges Angebot, hast du da nicht eine 10 davor vergessen?
Das sind die Dinger nämlich Wert?
merci

Armbrust

Berühmtheit
25. Mai 2013
707
848
95
26
Zollikon
Heute hatte ich meine Diamantspitz(k)hacke und Diamantschaufel repariert welche beide Effizienz 4 und Haltbarkeit 3 hatten und umbennennt waren.

Als ich sie repariert hatte waren die namen verloren...soll das so oder ist dass ein bug?

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
208
121
45
Rheinfelden
Ich habe das Gefühl, man kann mit Lava nicht mehr so viel brennen wie auf Valora. Ausserdem gehen die Werkzeuge irgendwie schneller kaputt. Liegt das an mir oder habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?

Armbrust

Berühmtheit
25. Mai 2013
707
848
95
26
Zollikon
Dies ist eher ein Serverbug, aber ich kann auf meine Diamantenschaufel keine Schärfe 4 tun und auf die Spitzhacke auch nicht, auf die Axt jedoch trotzdem. Habs extra zuerst noch im Singleplayer ausprobiert und dort ging es mit der Schaufel!

Armbrust

Berühmtheit
25. Mai 2013
707
848
95
26
Zollikon
Naja ich find es einfach viel cooler einen zombie mit einer schaufel zu vermöbeln, anstatt einem Schwert.

Ausserdem macht eine Schaufel mit Schärfe 5 gleich viel Schaden wie ein diamantenschwert mit Schärfe 3, also 2 Hits um einen Mob ohne Rüstung zu töten.

Wäre mir schon noch sehr "wichtig" wenn das gehen würde!

Herlindaliva

Berühmtheit
16. Juni 2012
957
600
95
76
Wetzikon ZH
swisssmp.ch
noch im Singleplayer ausprobiert
Vielleicht ist genau das der springende Punkt. Es könnte ja sein, dass Bukkit mal wieder was rumgefingert hat und so gewisse Verzauberungen nicht mehr kompatibel sind.
Auf diesen Schluss komm ich, weil ichs mal versucht habe mit Vanilla und Bukkitserver und das hat tatsächlich einen Unterschied gemacht...

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Armbrust Armbrust , ich darf dich darauf aufmerksam machen, dass du auf diese Weise die Schaufel doppelt so schnell verbrauchst, da die Benutzung eines Werkzeuges 2 Haltbarkeitspunkte verbraucht, wenn es nicht das dafür vorgesehene Material abbaut. IIRC.