Tower Control

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mila8173

Berühmtheit
08. Juni 2013
1.151
1.008
115
www.prefire.ch
Es ist wieder mal Zeit für ein Tower Control Event!

Nächsten Samstag 1. November um 19.30 werden wir auf unserem Eventserver (SwissSMP.ch:22223) stattfinden.
Alle Informationen zum Event findet ihr im Mainpost. Die Teilnehmer müssen sich im Teamspeak-Channel „Event“ sammeln (Anwesenheit im TS ist Pflicht!). Später können sich die Teams auf 2 separate Channel verteilen.

Hier noch ein Video vom einem vergangenen Event:

Wir freuen uns auf den Event! :D

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
Wichtig ist auch vor allem, dass du zuhören kannst. Wenn dein mik nicht funktioniere will, ist das kein grosses problem :)

• Like
Reactions: Beyi

Mila8173

Berühmtheit
08. Juni 2013
1.151
1.008
115
www.prefire.ch
Ich danke allen die mitgemacht haben und entschuldige mich nochmals für die Verspätung :p

Die Resultate sahen wie folgt aus:
1. Runde: Gold
2. Runden: Unentschieden aufgrund eines Fehlers: für beide Teams 1 Punkt
3. Runde: Silber
4. Runde: Gold

Da wir schon lange keinen Event mehr hatten werden die Eventpünte ein wenig großzügiger verteilt :)
  • Pro gewonnene runde gibt es 2 EPs
  • Pro verlorene Runde 1 EP
Team Gold
Beyi Beyi (Später bei Silber): IIIII I
davstark davstark : IIIII I
Husse43: IIIII I
Lexxor11: IIIII I
Stefan117: IIIII I

Team Silber
celeptor celeptor : II
_Tschatschen_: IIIII
BubbleFisch (46121246): I
colinzam colinzam : IIIII
Drache1997: II
Mannedavid: IIIII
besart_me (besart_mekolli): I

Die Eventpunkte werden in den nächsten Tagen verteilt. Falls jemand einen Fehler in den Resultaten entdeckt, so soll er sich bei mir melden :)