Tower Control

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Zitat von WhiteGuggi:
Gewinner
  • Neues Gewinnsystem kommt bald ;)

Habt noch eine Weile Geduld, allgemein wenn ich die Gewinnerliste nicht sofort nach dem Event veröffentliche. Und Gewinne dürften sowieso erst bestellt werden, wenn die von mir abgesegnete Liste draussen ist.

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
559
77
28
31
Basel
Musste man uf den Druckplatten bleiben oder nicht? (Bei den anderen)

Denn sonnst hätte ich glaub eine Runde alleine nen Punkt geholt:D

Freu mich auf den Gewinn (in Dias)

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Eine Berührung der Druckplatten genügt um sie zu aktivieren.

Dein Kollege Rotblau hat mir schön Sorgen beschert, er kam ja erst in der letzten Runde nach Spielstart dazu und snipete dann die ganze Zeit von einem uns'rer Basistowers. Dabei hüpfte er auf den Druckplatten rum und aktivierte wohl das eint- oder andere mal eine gegnerische, welche unser Verderben hätte bedeuten können :lol:

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
1. Nein ich habe keinen Back Befehl benützt. Weil es unfair gewesen wäre und weil ich mir noch die Waffe/Rüstung cheaten müsste.
2. Nein ich bin nicht gefolgen ich bin nur vom Sniperpoint auf den Turm gejumpt -.-
Dake für die netten Unterstellungen...

Ice