Tipps und Tricks der Mods

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

eXtendRage

Berühmtheit
Legende
24. Juni 2012
325
362
63
Region Basel
Nodes hat es überall, nachts suchen ist der goldene tip. Der böse extend hat nur 4 Nodes gesammelt, und es gibt 1000000000000 und evtl noch eine mehr. Im twighlight habe ich eher wenig nodes entdeckt, der netter bietet da bessere vorkommen, aber durchaus gefährlich zum erreichen. Und zuverlässig frage der Unverträglichkeit, thaumcraft und mekanism haben sich gegenseitig nicht besonders lieb, hat mir mehrmals den Client gecrasht, und bei einem späteren testen den Server gecrasht. Weiter hab ich den Verdacht, Carpenters Blocks und modular forcefield sind keine gute combination. Ich empfehle bei Unsicherheiten im Fall der Fälle via thermal Expansion, fluiduct und itemduct, oder mit Applied energistics die Maschinen zu verknüpfen.
Thermal und AE sind ziemlich stabile, serverschonende, verlässliche und vielseitig einsetzbare mods. AE nicht billig, aber wer es kennt oder einmal hatte wird kaum noch ohne wollen. :)