Tipps und Tricks der Mods

Dieses Thema wurde von Remomoeckli7 gestartet, 17. Sep. 2014.

  1. eXtendRage

    eXtendRage Berühmtheit
    Legende

    Nodes hat es überall, nachts suchen ist der goldene tip. Der böse extend hat nur 4 Nodes gesammelt, und es gibt 1000000000000 und evtl noch eine mehr. Im twighlight habe ich eher wenig nodes entdeckt, der netter bietet da bessere vorkommen, aber durchaus gefährlich zum erreichen. Und zuverlässig frage der Unverträglichkeit, thaumcraft und mekanism haben sich gegenseitig nicht besonders lieb, hat mir mehrmals den Client gecrasht, und bei einem späteren testen den Server gecrasht. Weiter hab ich den Verdacht, Carpenters Blocks und modular forcefield sind keine gute combination. Ich empfehle bei Unsicherheiten im Fall der Fälle via thermal Expansion, fluiduct und itemduct, oder mit Applied energistics die Maschinen zu verknüpfen.
    Thermal und AE sind ziemlich stabile, serverschonende, verlässliche und vielseitig einsetzbare mods. AE nicht billig, aber wer es kennt oder einmal hatte wird kaum noch ohne wollen. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tipps Tricks Mods
  1. detig_iii
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    5.425
  2. Mon3y13ankeR
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    6.239
  3. detig_iii
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.566
  4. MeisterGnom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.268
  5. detig_iii
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.182

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)