Erledigt Tiere

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
*alle Villager+Pilzkühe in Kisten gegeben oder direkt spawnt

Es hatte einige Breeding Cells darunter. Ich weise darauf hin, dass zu viele Mobs (50+) in einem geladenen Gebiet sofort gelöscht wird ohne Ersatz. Also wenn ihr schon züchten wollt, dann schaut, dass es nicht zu viele werden im selben Gebiet.

Zitat von Plexon21:
Ich habe so ca 20-30 Villager in unserem hübschen Villagerdorf um folgende Koordinaten herum:
X: -849
Y: 55
Z: 257

Falls die Villager getötet werden wäre ich froh wenn 2 Spawneggs in eine der Kisten gelegt wird.
Vielen Dank.

Wir konnten an diesen Koordinaten keine Grundstück von dir finden. Bitte prüfe die Koordinaten und schreibe hier die richtigen.

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
Zitat von Yldron:
schreib das auch mal hin, falls das gelöscht wird:
katze bei (zurzeit^^) -950/-1763

da diese immer rumportet, hab ich die chief schon gezeigt..

wäre es möglich, dass diese auch entschädigt wird? :)

edit: danke^^ hab geschrieben, bevor ich heute auf den server ging^^

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
32
Aargau
Zitat von Kartus:
Zitat von Plexon21:
Ich habe so ca 20-30 Villager in unserem hübschen Villagerdorf um folgende Koordinaten herum:
X: -849
Y: 55
Z: 257

Falls die Villager getötet werden wäre ich froh wenn 2 Spawneggs in eine der Kisten gelegt wird.
Vielen Dank.

Wir konnten an diesen Koordinaten keine Grundstück von dir finden. Bitte prüfe die Koordinaten und schreibe hier die richtigen.

Sieht aus als wäre mir da ein Fehler unterlaufen. Das "Villagerdorf" befindet sich unterirdisch (Eingang= Trapdoor) bei den Koordinaten X: -851 / Z: +1255

Tut mir Leid für den Fehler.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Bingwit, wurde bereits alles ausgeliefert, wie wir es geschrieben haben ;)

Zitat von Bingwit:
Auf ca. -1257, -1963 im Dachgeschoss sind ca. 25 Villager.
Mit Lift auf Level 10
Zitat von Bingwit:
Pilzkühe
Koordinaten: -1250, -1940 im Gewächshaus auf dem Niveau des natürlichen Terrain

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Hallo Kartus

Hmm, also Villagereggs hat es gehabt, aber Pilzkühe sind keine da!

Sorry, waren in einer anderen Kiste!!
Da hatte ich nicht geschaut

Lieben Dank fürs ersetzten :D

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
Ich weise darauf hin, dass zu viele Mobs (50+) in einem geladenen Gebiet sofort gelöscht wird ohne Ersatz.

geht das automatisch? also werden die tiere auch gelöscht, wenn man temporär über 50 im junk hat? so z.b. zwischen breeden und schlachten^^

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Nein, nicht automatisch. Ein Admin würde sich an die Stelle dank "50+ Tiere Detector Tool" porten und den "Töte alle Mob's im Radius x" Befehl manuell ausführen. Aber geht das Risiko besser nicht ein, sonst sind dann plötzlich alle weg und ausserdem verursacht ihr sonst Serverlag und falls es zu häufig vorkommt, werden wir härtere Massnahmen ergreifen bis zu einem Verbot ;) (es gibt Server, da werden z.b. alle x Stunden einfach alle Tiere gelöscht)

• Like
Reactions: da_allgeier