Erledigt Tiere

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
30
Aargau
Zitat von Kartus:
Wir werden es definitiv durchführen und definitiv je 2 SpawnEggs an Städte verteilen. Tötet eure Tiere am Besten jetzt schon, wir werden es nicht vorankündigen, weil wir spontan wenn wir Zeit haben handeln müssen.

Deshalb. ;)
Dachte ich hole mir das Fleisch der Tiere, bevor sie von euch getötet werden. xD

Nefshy

Aktives Mitglied
Legende
22. Sep. 2011
515
92
28
Züri-Oberland
Und was ist eigentlich mit den Pilzkühen, die ich MC-Tagelang durch die halbe Map gelockt habe? Nur 1 Kuh hat mehr als 3 Stunden RL-Zeit gebraucht. Bin wohl auch nicht die einzige, die das vollbracht hatte.

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Beim mapdelete kriegen wir eh genug zusammen, und eig ists mir die disku leidig geworden.

Wenn jeman unbedingt tiere will, kann man ja ne soziaktion machen wo wir ein paar viecher breeden und gut is

Und sonst mach ich mich auf die suche toter farmen und markiere diese und gut

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Jeder der mindestens [strike]2[/strike] 1 Pilzkuh hat kann hier die Koordinaten wo sie zu finden sind posten, dann geben wir dem Spieler nach Tierlöschung 2 SpawnEgg's, sofern vor Tierlöschung die beiden Pilzkühe noch da sind ;)

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Dann muss man aufpassen und sonst selber schuld. Auch tierfarmen mit mehr als70-100 schafen sind ziemlich useless, besonderes augenmerk auf hühnerfarmen und eben diese villagercells.

Es kann ja nicht. Sein das. Wegen einer idiotischen dusselei sorry die chunks abkacken.

Übergrosse sachen bringen keinem was, städte haben luxusdingens und einsiedler brauchen keine 200 rindvievher, es kommt immer auf das verhältnis drauf an. Kommt in katalog und ggf. Müssen die dicken dinger angemeldet werden damits nichts ausm ruder läuft wenn wer inaktiv wird.

Meine idee. Meine meinung.Muss euch nicht kümmern da eh gleich wieder 10comments kommen das das unfair sei und an stasi errinert

thereal007

Mitglied
18. Apr. 2011
341
11
20
Zürich
Mann, ich habe nur eine Pilzkuh, mal beim Event gewonnen, kann man dafür nicht auch ein Spawn-egg bekommen, man braucht von Pilzkühen nicht mehr als eine, weil sie nur Pilzsuppe bringen :( (Falls es nicht geht: Hat sonst noch jemand nur 1 Pilzkuh, die er dann sozusagen mir schenkt/ich meine ihm schenke, dann hab ich/er zwei, und dann kriegt jeder von uns ein Ei? Klingt doch wie ein guter Plan ;))

EDIT: Natürlich kann auch jemand, der 3+ hat eine mir schenken, dann bekommen beide 2 Eggs, würde dem anderen nichts bringen, er hat aber auch nichts zu verlieren ;) (Wenn derjenige unbedingt will, könnte ein kleiner Preis ausdiskutiert werden ;))

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Pilzkühe
Koordinaten: -1250, -1940 im Gewächshaus auf dem Niveau des natürlichen Terrain

@ thereal007
Ja, nach dem serverweiten Gemätzel kann ich Dir dann eine abgeben.

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
Was ist jetzt mit den Villagers? werden die Jetzt auch erstetzt die sind nämich Schwieriger zu beschaffen als die Pilzkühe weil man sie nicht loken kann.

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Ich nehme mal an du erhältst 2 Villager ;) Ich denke, dass du mit 2 Villagers schon schnell wieder sehr viel hast.

Ice

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Zitat von Kartus:
Wir werden es definitiv durchführen und definitiv je 2 SpawnEggs an Städte verteilen. Tötet eure Tiere am Besten jetzt schon, wir werden es nicht vorankündigen, weil wir spontan wenn wir Zeit haben handeln müssen.