Erledigt Tiere

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Sonst mal nen Tag machen, bei dem jedem spoiler ein Chuck zugewiesen wird, diesem Spieler dann 2 Spange fürbdchaf, Schwein und Huhn geben und dieser Spieler platziert die Tiere dann dort

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Naja einfach alle Tiere zu löschen ist ja auch nicht die Lösung, in 5 Wochen habtjeder wieder seine Farmen und wird haben das gleiche Problem.
Und Farmen zu verbieten wär ja auch ein wenig kacke. Rückschritt in Zivilisationssicht sozusagen.

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Guggi es sollten neue Tiere spawnen, weil es zuwenige auf dem Server hat, darum killen wir alle. Damit sollten neue spawnen können. Chief wir müssen schauen ob diese vielleicht zurück gecheatet werden.

Ice

D4U

Mitglied
06. Mai 2012
165
7
18
Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass es zu wenig Tiere hat: Es wurden halt einfach alle schon eingefangen! Bei uns im Südwesten (wollt ich schon immer mal sagen^^) hat es noch viele, die frei herumlaufen. In Spawnnähe gibt es halt auch viele Farmen, was dazu führt, dass dort keine neuen spawnen.

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Ich seh auch hin und wieder ein Schaf oder eine Kuh vorbeilaufen und das in Syrakus! Also ich finde, wenn jemand in seinem Gebiet mehr freie Tiere will, so kann er diese selbst züchten und danach freilassen.

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Mal so nebenbei, in folgendem Gebiet hat es massig freilaufende Tiere.

Wo es dicht bewohnt ist, werden halt die Tiere gefangen genommen und gezüchtet. Da ändert auch nichts dran, falls alle Tiere mal neu spawnen würden. Binnen 1 Woche wäre wohl alles wieder gleich..

Anhänge

• tiere.PNG
    tiere.PNG
    327,3 KB · Aufrufe: 627