Texture Packs

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

SirSigyus

Aktives Mitglied
08. Dez. 2012
182
107
43
wotsefak.com
Hab gerade die Rohfassung meines TXP fertig und mir ist ingame aufgefallen, dass die verzauberten Bücher, der Feuerwerksstern und entsprechend die Raketen nicht angezeigt werden bzw. nur der Schriftzug wenn sie im Inventar angewählt werden. Hab jetzt knapp 2 Stunden alle Ordner abgeklappert, nichts gefunden.
Hab im Netz nach Lösungen gesucht aber irgendwie auch nichts brauchbares gefunden.
Hat einer von euch vielleicht ne Ahnung woran das liegt bzw. was ich machen muss?

(ich habe die 1.4.7 Version von Minecraft genommen zur Texturbearbeitung, da müssten ja eigentlich alle Items drin sein.. :()
 

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Bei mir wird in der 1.4.7 Version des Default Texturepacks in der items.png alle von dir genannten Items angezeigt. Bist du dir sicher, dass du die 1.4.7 Version genommen hast? ^^
 

SirSigyus

Aktives Mitglied
08. Dez. 2012
182
107
43
wotsefak.com
jap, ganz sicher..habs ja aus meinem mc Ordner genommen ;)
nur die werden in der items.png schon nur als "Rahmen" angezeigt.
bin noch am rumhantieren, werds schon schaffen irgendwie :D
 

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Raketen sind unter dem Netherstar, Feuerwerksstern daneben unter dem Smaragd und das verzauberte Buch ist unter dem Bonemeal, falls das hilft :)
 

SirSigyus

Aktives Mitglied
08. Dez. 2012
182
107
43
wotsefak.com
ja das hilft, danke! :)[DOUBLEPOST=1360972824,1360970592][/DOUBLEPOST]Dank Metapholo hab ich die Rohfassung von meinem TXP endlich soweit fertig, dass es ingame getestet werden kann. falls jemand Interesse daran hat und/oder dabei helfen will Fehler auszubessern, einfach mal anschreiben
 

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch
Wenn demnächst 1.5 rauskommt, darfst du dann das ganze Texturenpacket wieder überarbeiten. Das Texturepack Management wurde vollständig überarbeitet: jede Texture ist ab 1.5 ein eigenes Bild und nicht mehr Teil eines Spritesheet wie bisher. :D

Und wie meta schrieb, wenn du einfach das Zip hier im Forum hochlädst kann es jeder spontan ausprobieren. Der Upload von zip ist nämlich gestattet.
 

SirSigyus

Aktives Mitglied
08. Dez. 2012
182
107
43
wotsefak.com
mach ich doch glatt :)
Falls es sich jemand ansieht, Feedback wär toll! Ob es jemandem gefällt, ist die eine Sache und nicht wirklich mein Anspruch. Wollte auch nicht zu weit weg vom Default TXP..
Aber wenn Fehler in der Bearbeitung o.Ä. auffallen, wäre ich froh wenn ihr mir diese mitteilen könntet.

PS: es ist (nur ) 16x16
 

Anhänge

  • S - Texturepack (16x16).zip
    3,8 MB · Aufrufe: 778

SirSigyus

Aktives Mitglied
08. Dez. 2012
182
107
43
wotsefak.com
Hab mal wieder die MC Texturen verunstaltet.. neues 1.5 TXP soweit fertig, kanns aber nicht hochladen weil Datei angeblich zu gross ist.
Falls jemand Interesse hat, MF Link folgt in Kürze
 

Anhänge

  • 2013-03-24_15.33.55.png
    2013-03-24_15.33.55.png
    1,9 MB · Aufrufe: 840
  • 2013-03-24_15.34.17.png
    2013-03-24_15.34.17.png
    2,1 MB · Aufrufe: 812
  • 2013-03-24_15.34.33.png
    2013-03-24_15.34.33.png
    2,6 MB · Aufrufe: 769
  • 2013-03-24_15.50.55.png
    2013-03-24_15.50.55.png
    823,5 KB · Aufrufe: 823
  • 2013-03-24_15.51.16.png
    2013-03-24_15.51.16.png
    1,1 MB · Aufrufe: 826
  • 2013-03-24_15.51.30.png
    2013-03-24_15.51.30.png
    1,3 MB · Aufrufe: 840
  • 2013-03-24_15.51.43.png
    2013-03-24_15.51.43.png
    1,3 MB · Aufrufe: 844
  • 2013-03-24_15.51.59.png
    2013-03-24_15.51.59.png
    400,6 KB · Aufrufe: 849

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
aus welchen tp's ist das? also vieles ist ja misa's, aber den rest kenn ich nich wirklich.
und bitte, tu mir den gefallen und nimm den misa-pumpkin, er ist einfach so viel schöner :D
 

tremolo58

Berühmtheit
11. Dez. 2012
543
690
93
Neunkirch
Hoi mitenand

Ich suche ein Texture Pack, welches ich mal in einem youtube channel gefunden habe. Es sieht fast genau gleich aus wie das Original-Texturen Pack ist aber ein HD vermutlich...

Ich könnte noch den Link vom Youtube zustellen...vielleicht weiss aber so einer welches dieses ist.

Danke für eine allfällige Hilfe

Gruss

Tremolo58