Texture Packs

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Re: 1.0 Texture Pack

Das "Defined" ist auch noch genial, 64x original minecraft textur, mit Schattierungen aufgehübscht und dadurch plastischer. Empfehlenswert. Tipp von Mon3y bekommen.

und sonst wie immer, mein leibling: Summerfields 32x
oder mehr comicstylye: Sphax PureDBCraft 256x

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
bestes Texturepacket?

so wollte mal wissen, was euer beliebtestes Texturepacket ist? Habe bis jetzt nur Mit Default gespielt, wär also mein erstes texturepacket

Tenerezu

Aktives Mitglied
09. Mai 2012
158
41
28
Ich hab da mal eine Frage. Wie funktioniert das Ganze bei Spoutcraft? Ich hab mich an die Tuts gehalten, das Texpack ist im entsprechenden Ordner, aber ich bekomme trotzdem nur Zugriff auf das "default"- Pack.

Minecraft an sich muss man ja mit dem MC-Patcher patchen. Bei Spoutcraft bekomm ich bei dem versuch nur ne Fehlermeldung^^

Mensch bin ich hüt verhürsched :p

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
bei spoutcraft ist optifine integriert... du musst gar nicht patchen, hd texture packs funktionieren einfach so.

Tenerezu

Aktives Mitglied
09. Mai 2012
158
41
28
Soweit hab auch ichs begriffen -.-'

jmly-6-1679.png

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
du darfst das texturenpacket nicht in.einen zusätzlichen ordner tun.
oder versuche es mal bei auswahl des texturepack auf «open folder» zu klicken und dort dann dein texturepacket auswählen. (das texturepack muss eine komprimierte datei sein, also wenn du sie herunterläds solltest du sie nicht entpacken)

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
was ich am LB photo realism nich so toll finde ist, dass es immer so flimmert in der distanz.. dieses "Rauschen" dass man über alles drüber hat, wegen der hohen auflösung (man sieht es auch auf dem bild von syrakus), das flimmert dann so...