Teams für ButterLAN

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
28
Wir können gerne mal ein Spiel spielen, allerdings wollte ich eig. schon ein Team haben das ein bisschen was drauf hat. Ich war bereits an der Erenya mit zwei Silbers im Team und wir haben hart kassiert. Darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust...

Ich würde lieber ein anderes Team zusammenstellen. shr00my shr00my was meinst du?

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
37
Winterthur
Ich habe gestern zwei runden mit ihm gespielt, für einen Silber3 garnicht schlecht.
Hast du denn schon antwort von deinen Jungs? ich hab noch keine Zusage, aber interesse bestände bei 1-2 Leuten eventuell.

Kläre das mal noch ab. Generell hätte ich nichts dagegen, wenn wir die drei mitnehmen (nach ein paar Testspielen, zum schauen ob wir auch alle miteinander funktionieren).
Vorausgesetzt natürlich, dass die Leute die wir schon angefragt haben, nicht können/wollen.