Hallo zusammen
Mein Bauprojekt überschreitet gerade die 50x50 Grenzen.
Koordi: x -1700 z -2170
Was baue ich da?
Nun ja, wenn ichs nur schon selber wüsste. Begonnen hat es mit Redstone Experimenten enden wird es im TCK (Technic Centrum Kimolio).
Gebaut sind:
- Trichterlavaofen mit 270 Kessel zusatzlager und Füllstandsanzeige. Das Zusatzlager kann mit einer Lore direkt vom See befüllt werden.
- 5Getreidefelder grosse Halbautomatische Getreidefarm.
- Leder/Steak Produktion. 6 Maschinen a 10Kühe (halbautom.)
- 24 Zuckerrohrfelder die Vollautomatisch täglich einmal abgeerntet werden.
- 24er Kaktusfarm im selben Prinzip wie Zuckerrohr.
- Blumenzüchter (Doppelsorten, stack=5sec.)
- Baumfarm, (3x5 Base, mit offenem Lager für 8x12x5 Stämme)
- Skelett Spawner mit Bahnverbindung.
Geplant:
- Halbautomat Kakaofarm
- Vollautom. Hühnerfarm
- SammelLore für Leder Steak
- Sortieranlage
Da ich das Zeug wild gewürfelt gebaut habe, und das Gebäude erst jetzt nach und nach drumherum gebastelt wird, und das eigentlich im Sinne planlos, bin ich mir überhaupt nicht sicher ob man dieses Teil je Ansehe kann. Ich weis nicht mal wie es denn mal Aussehen soll geschweige dann was es Darstellen soll. Haus mit Labor oder so. Schwerpunkt liegt im moment auf der Inneneinrichtung. Viel grösser wie auf dem Bild wird es nicht mehr, nur noch höher.
Gruss kimolio
Mein Bauprojekt überschreitet gerade die 50x50 Grenzen.
Koordi: x -1700 z -2170
Was baue ich da?
Nun ja, wenn ichs nur schon selber wüsste. Begonnen hat es mit Redstone Experimenten enden wird es im TCK (Technic Centrum Kimolio).
Gebaut sind:
- Trichterlavaofen mit 270 Kessel zusatzlager und Füllstandsanzeige. Das Zusatzlager kann mit einer Lore direkt vom See befüllt werden.
- 5Getreidefelder grosse Halbautomatische Getreidefarm.
- Leder/Steak Produktion. 6 Maschinen a 10Kühe (halbautom.)
- 24 Zuckerrohrfelder die Vollautomatisch täglich einmal abgeerntet werden.
- 24er Kaktusfarm im selben Prinzip wie Zuckerrohr.
- Blumenzüchter (Doppelsorten, stack=5sec.)
- Baumfarm, (3x5 Base, mit offenem Lager für 8x12x5 Stämme)
- Skelett Spawner mit Bahnverbindung.
Geplant:
- Halbautomat Kakaofarm
- Vollautom. Hühnerfarm
- SammelLore für Leder Steak
- Sortieranlage
Da ich das Zeug wild gewürfelt gebaut habe, und das Gebäude erst jetzt nach und nach drumherum gebastelt wird, und das eigentlich im Sinne planlos, bin ich mir überhaupt nicht sicher ob man dieses Teil je Ansehe kann. Ich weis nicht mal wie es denn mal Aussehen soll geschweige dann was es Darstellen soll. Haus mit Labor oder so. Schwerpunkt liegt im moment auf der Inneneinrichtung. Viel grösser wie auf dem Bild wird es nicht mehr, nur noch höher.
Gruss kimolio
Zuletzt bearbeitet: