TCK

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

kimolio

Aktives Mitglied
Legende
15. Apr. 2012
112
149
43
Hallo zusammen

Mein Bauprojekt überschreitet gerade die 50x50 Grenzen.

Koordi: x -1700 z -2170
Unbenannt.png

Was baue ich da?
Nun ja, wenn ichs nur schon selber wüsste. Begonnen hat es mit Redstone Experimenten enden wird es im TCK (Technic Centrum Kimolio).

Gebaut sind:
- Trichterlavaofen mit 270 Kessel zusatzlager und Füllstandsanzeige. Das Zusatzlager kann mit einer Lore direkt vom See befüllt werden.
- 5Getreidefelder grosse Halbautomatische Getreidefarm.
- Leder/Steak Produktion. 6 Maschinen a 10Kühe (halbautom.)
- 24 Zuckerrohrfelder die Vollautomatisch täglich einmal abgeerntet werden.
- 24er Kaktusfarm im selben Prinzip wie Zuckerrohr.
- Blumenzüchter (Doppelsorten, stack=5sec.)
- Baumfarm, (3x5 Base, mit offenem Lager für 8x12x5 Stämme)
- Skelett Spawner mit Bahnverbindung.

Geplant:
- Halbautomat Kakaofarm
- Vollautom. Hühnerfarm
- SammelLore für Leder Steak
- Sortieranlage

Da ich das Zeug wild gewürfelt gebaut habe, und das Gebäude erst jetzt nach und nach drumherum gebastelt wird, und das eigentlich im Sinne planlos, bin ich mir überhaupt nicht sicher ob man dieses Teil je Ansehe kann. Ich weis nicht mal wie es denn mal Aussehen soll geschweige dann was es Darstellen soll. Haus mit Labor oder so. Schwerpunkt liegt im moment auf der Inneneinrichtung. Viel grösser wie auf dem Bild wird es nicht mehr, nur noch höher.

Gruss kimolio

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Boagil and boarder_

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
Ja aber es weiss niemand, ob das auch die sind, denn das sind nur die koords des cursors..

kimolio

Aktives Mitglied
Legende
15. Apr. 2012
112
149
43
Und es ist eigentlich überhaupt nicht fertig :( Das Dach fehlt beinahe komplett, der ganze Obere Bereich ist leer und nicht zugänglich:oops:.

Da bekomme ich doch glatt ein kribbeln in denn Fingern.:bag::banghead::banhappy: :blueeye:

:snaphappy: Danke für die echt coolen Bilder.:woot: