Summoner Name
VƉ Commander Yu
Suche nach...
Ranked Team
Teamgrösse
5vs5
Ranked Division
Silver V
Favorisierte Position
Top Lane, Jungle, Mid Lane, AD Carry, Support
LoL King Profil
Favorisierte Champions/Main Champions
Aatrox, Ahri, Akali, Alistar, Amumu, Anivia, Annie, Ashe, Blitzcrank, Brand, Caitlyn, Cassiopeia, Cho'Gath, Corki, Darius, Dr.Mundo, Draven, Elise, Evelynn, Ezreal, Fiddlesticks, Fiora, Fizz, Galio, Gangplank, Garen, Gragas, Graves, Hecarim, Heimerdinger, Irelia, Janna, Jarvan IV, Jax, Jayce, Jinx, Karma, Karthus, Kassadin, Katarina, Kayle, Kennen, Kha'Zix, Kog'Maw, LeBlanc, Lee Sin, Leona, Lissandra, Lucian, Lulu, Lux, Malphite, Malzahar, Maokai, Master Yi, Miss Fortune, Mordekaiser, Morgana, Nami, Nasus, Nautilus, Nidalee, Nocturne, Nunu, Olaf, Orianna, Pantheon, Poppy, Quinn, Rammus, Renekton, Rengar, Riven, Rumble, Ryze, Sejuani, Shaco, Shen, Shyvana, Singed, Sion, Sivir, Skarner, Sona, Soraka, Swain, Syndra, Talon, Taric, Teemo, Thresh, Tristana, Trundle, Tryndamere, Twisted Fate, Twitch, Udyr, Urgot, Varus, Vayne, Veigar, Vel'Koz, Vi, Viktor, Vladimir, Volibear, Warwick, Wukong, Xerath, Xin Zhao, Yasuo, Yorick, Zac, Zed, Ziggs, Zilean, Zyra, Braum, Gnar
Weiter Informationen
Hi liebe leute
Ich suche ein ranked team. Ich bin 22 jahre alt und spiele das spiel nun seit ca. 3 jahren
Habe aber bis jetzt noch kein team gefunden um rankeds zu spielen ich bin bereit geld und zeit zu investieren um das zu ändern. Ich habe alle champs und bin auch bereit an turnieren teilzunehmen. habe einen eigenen ts server und die möglichkeit alles aufzunehmen oder live zu streamen. Also bitte meldet euch doch per pn oder schreibt eine e-mail und sonst könnt ihr auch dem ts joinen: ts38.nitrado.net:16700