SwissSMP.ch Modserver

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Welches Modpack würde euch interessieren?

• Total voters
    32

traxasss

Mitglied
19. Apr. 2013
56
44
20
jajajajajaja, froi, auf der stelle rumhüpf und jubel :)

ist es schon da?
ist es schon da?
ist es schon da?
istesschonda?
istesschonda?

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Kleines Update zum warscheinlichen Release vom FTB Server.

Da am 22.12 2013 die neue Map Valinor für unseren Survival Server aufgeschaltet wird verzögert sich der FtB Server bis zum nächsten Jahr. Somit müssen sich die Spieler nicht der Entscheidung stellen auf welchem Server sie jetzt zuerst anfangen wollen. Somit können auch keine Nachteile entstehen wenn man sich für den start auf Valinor entscheidet.
Ein anderer sehr essenzieller Grund warum ich mit der Veröffentlichung des FtB Servers warten will ist das die Entwickler vom FtB Modpack einen neuen Launcher und damit ein neues aktuelleres FtB Modpack Angekündigt haben. Die Letzten mir bekannten News dazu sind vom Oktober. Falls sich jedoch bis mitte Januar keine neuen News blicken lassen werde ich versuchen so schnell wie möglich den FtB Server zum laufen zu bringen.

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
also das mit den news ist uns gerade ziemlich am überschwemmen. In der letzten Woche sind 6 der neuen modpacks rausgekommen, wobei das 7. eigentlich das interessanteste ist und in den nächsten Tagen kommen soll.^^ Aber man sollte ein Modpack sowieso nicht in den ersten Tagen spielen, da es so viele Updates und Bugfixes gibt.
Schadet also sicher nicht, noch eine Weile zu warten..

• Like
Reactions: Mon3y

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
.... Ich frage mich warum man in einem nicht mehr relevanten Thema die frage nochmal aufgreifen muss die ich bereits im Feed the Beast Thema beantwortet habe. Aber hier noch mein Zitat:

btw. Die Umfrage wurde ja bereits am Montag automatisch geschlossen. Somit wird es ein FTB Horizons Server geben. Die Arbeiten daran erfolgen sofort. Wann der Server Online geht kann ich euch leider noch nicht sagen. Es wird wohl mehrere Wochen brauchen da im RL momentan ein bisschen Stress herscht (doofes arbeiten..)