SwissSMP.ch CS:GO Cup (Season 1) - Matches und Resultate

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.240
113
14:00 Uhr würde gehen, da um 16:00 Uhr bereits das nächste Match stattfinden wird ;) Wäre dann auch der default-Termin :dhoch:
 

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.240
113
Bereits sind die meisten zweiten Rundenspiele des Cups ausgetragen worden. Die Resultate wurden im Spielplan (Liste) eingetragen und die Rangliste wurde aktualisiert.

Ausserdem wurden die Default-Startzeiten an den Wochenendtagen jeweils auf neu 13:00 Uhr und 16:00 Uhr gesetzt, da zwei Stunden (vorher waren die Startzeiten 14:00 Uhr und 16:00 Uhr) bereits bei einer Overtime ziemlich knapp wird, wenn taktisch gespielt wird.
 
  • Like
Reactions: Colin7700

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.762
4.076
115
CH
Für solches Feedback wäre eigentlich die Unterhaltung gedacht. Werden wohl mehr Leute die es was angeht lesen als das Forumthema. Ausserdem ist öffentliches Anprangern von Leuten normalerweise nicht als sehr "Nett" angesehen. Also schon 2 Gründe für die Unterhaltung.
 
  • Like
Reactions: Kartus and Gast2990

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.240
113
Mon3y Mon3y : Ich habe mich bereits persönlich via Unterhaltung bei OnlyOneCookie gemeldet, um die Sachlage gänzlich zu klären.
Ich möchte aber betonen, dass ich keinerlei Schuldeingeständnisse der von ihm dargelegten Sachverhalte machen muss, da sie ganz einfach alle falsch sind und ich im Gegensatz zu ihm sogar Beweismaterial dafür habe. Eine Terminverschiebung der beiden Teamcaptains wurde diskutiert und von beiden Seiten (!) wurde beschlossen, die Leitungskommission zu kontaktieren, um einen Ersatztermin ausserhalb der vorgegebenen Spielperiode (aufgrund der gemeldeten Abwesenheit von SMP.HakunaMatata Pumbaa) zu definieren. Dies wurde mir von Orcslayer so mitgeteilt und ein Screenshot der Unterhaltung wurde mir zugestellt, da er mich nicht mit in die Unterhaltung einladen konnte.
Bitte nächstes Mal eine Nachricht an die Teamcaptains senden, damit wir auch informiert sind.
Die Terminvereinbarung, resp. Default-Termin-Verschiebung ist Sache der Teamcaptains, nicht der Leitungskommission (Ausnahme: Verschiebung ausserhalb der vordefinierten Spielperiode). Man kann es natürlich auch unnötig kompliziert machen. Soll ich also tatsächlich nach jeder von den Teamcaptains erhalteten Meldung über einen Spieltermin diese hier eintragen und dann auch noch beide Teamcaptains darüber informieren? Macht ja irgendwie keinen Sinn, da ich davon ausgehe, dass sich die beiden Teamcaptains über diesen Termin beraten haben.

Ach ja OnlyOneCookie , die Regelwerkverweise kannst du dir nächstes Mal schenken, denn da ich dieses Regelwerk verfasst habe, weiss ich sehr genau was drin steht. :writing:

Und zu "-rep": Nehme ich so zur Kenntnis, muss aber ganz ehrlich sagen, dass mich dies aufgrund von den obenstehenden Erkenntnissen nicht wirklich gross kümmert. :)
 

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.240
113
Nachgeholtes Spiel vom Spieltag 2
SMP.HakunaMatata Timon vs. SMP.HakunaMatata Pumbaa
Sa, 17.09.2016
1. Map Overpass: 16 - 4
2. Map Mirage: 16 - 2
 
  • Like
Reactions: Colin7700