Stream Städtevorstellung

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Zetwonso

Berühmtheit
Legende
06. Juni 2013
990
1.085
95
34
Somewhere over the Rainbow
www.easterwoodsound.ch
Ich würd mal sagen, dass es am besten ist, wenn man erst einmal ansagt, wann man den Stream macht und dann die Rezension abwartet. Ich meine, es werden bestimmt nicht alle Interesse daran haben im Stream zu sein. Manche wollen vielleicht gar nicht, dass man sie vorstellt. Man sollte diese Leute respektieren.

Was heisst hier gestellt. Ich werde mir sicher eine Pilgertruppe zusammenstellen mit denen ich durch den Server wüte. Ich meine, natürlich werden sich die Leute etwas anders benehmen als sonst, aber das lässt sich nicht verhindern.

• Like
Reactions: Mila8173

Zetwonso

Berühmtheit
Legende
06. Juni 2013
990
1.085
95
34
Somewhere over the Rainbow
www.easterwoodsound.ch
Praktisch wäre für so ein Event zudem ein passwortgeschützter Channel im TS.
Warum passwortgeschützt: Es gibt auch einige Dödels, die sich immer mal wieder in unseren TS verirren und ich möchte im Stream die Möglichkeit haben, die Leute rauszukicken, die alle nerven. Ich weiss, dass wäre etwas asozial, aber es wäre für das bessere für den Stream

• Like
Reactions: Mila8173

Johnter

Aktives Mitglied
Legende
04. Apr. 2011
216
219
45
ZH
+64 :mc-diamond: +128:mc-emerald:
:cigar:

Ne gute idee, und wie schon erwähnt: Wenn es früh genug angekündigt wird, sollte auch eine passable menge an Mitspielern erreicht werden die (Hoffentlich) Nicht die ganze Zeit über wieder und wieder auftauchen, sich gegenseitig abschlachten oder sonst was blödes machen ;)

Mein einziger kritik punkt: Bitte stellt (Wenigstens vorrübergehen) die Metro fertig, sonst dürfte es schwierig manch eine Stadt zu besuchen, ausser wir Reiten wie Dschingis Khan mit seiner Armee durch Valinor.
Man müsste jedoch wissen wo man am einfachsten durchs dickicht reiten kann :)

Das wars auch Schon, Gute Idee :)
John