Stadtlogo / Wappen [closed]

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
Re: Stadtlogo / Wappen

soo roosa XD

edit: gefällt mir aber scho ;)

P.s. erstell doch ne umfrage wenn das nun alle deine Vorschläge waren ;)

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch

So. Habe jetzt auf Inspiration von Skanopal noch eine weitere Variante gemacht, bin dem Konzept aber treu geblieben :D
Da das erste dann doch etwas zu verspielt war, gibts eine entschärft Version davon gleich dazu.

Beides natürlich noch mit "Bürger von Josho" ergänzbar.

Anhänge

• Josho2-02.png
    Josho2-02.png
    58,6 KB · Aufrufe: 691
  • Josho3-01.png
    Josho3-01.png
    38,6 KB · Aufrufe: 680

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch

Alle sollen doch ihre Meinung abgeben. Bei Gleichstand hätte der Kaiser einfach die Fallentscheidung :D

Nee, da Skanopal und ich involviert sind würden eher die beiden anderen Erhabenen entscheiden.

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63

haha der kaiser hat nichts zu sagen ;)

edit: ich stimme für celeptors. kannst du aber «josho» rausnehmen, weil die chinesischen zeichen heissen doch bereits josho.

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63

Zitat von Kartus:
Euer Werbespruch "Josho - hier hat der Kaiser nichts zu sagen!" :lol:

haha oder
«josho hier wird der admin zur marionette» xD

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch

Natürlich können beim gewählten Logo (sofern es eines von meinen ist) noch Änderungen/Anpassungen gemacht werden. Das Josho könnte man ja noch weglassen… darüber müsste man halt diskutieren.

Nana, ich bin als Bürgermeister immer noch die offizielle Ansprechsperson nach Aussen. Gewisse Rechte sind mir von den Städtesystem Regeln immer noch vorhanden.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch

whor, jetzt mischt du aber, was nicht zusammengehört ;) kaiser ungleich admin. also müsste es heissen "josho hier wird der kaiser zur marionette".

als bürgermeister kannst du alles machen was du willst gemäss städtesystem regeln abzüglich stadtregeln :D

Der Bürgermeister hat die größte Macht in der eigenen Stadt, er legt die Gesetze fest, er trifft Entscheidungen und verwaltet das Land. Der Bürgermeister ist die Person der über die Stadt herrscht, also sollte die anfängliche Wahl gut getroffen sein, auch wenn ihm über das Stadtgesetzbuch Rechte entzogen werden können oder er sie mit anderen teilt. Gegenüber der Spielleitung bleibt er immer die höchste Instanz der Stadt.

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63

ok gut celeptor:)

ja war nur als scherz gemeint, weil celeptor ja kaiser und admin ist ;)

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch

Ich will hiermit nochmals auf die Umfrage aufmerksam machen. Wer seine Stimme noch nicht abgegeben hat, soll dies machen. Es dürfen alle, nicht nur die Einwohner Joshos abstimmen.

Das Ergebnis ist momentan zwar deutlich, dennoch werde ich die Umfrage noch bis am Abend laufen lassen.

Skanopal

Mitglied
15. Mai 2012
506
2
18
37
Luzern

So denke die Abstimmung ist klar ausgefallen :D und das Logo von Celeptor hat gewonnen.

Meine persönlichen Glückwünsche an den Gewinner :D