Erledigt Spawn Arena

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Dave9512

Neumitglied
21. Jan. 2015
9
9
3
Ich habe in den letzten Monaten ab und zu die Spawn Arena besucht, um etwas das "auf Monster einhaken" zu üben. (Habe nur wenig Minecraft-Erfahrung) So auch heute.

Leider ist diese aber ziemlich verbugt...
Konkret traten bei mir folgende drei Probleme auf:
1. Plötzlicher Rauswurf: Mitten im Kampf steht man plötzlich wider vor der Arena, als hätte man /ma leave aufgerufen.
2. 2 Wellen auf einmal: Während ich noch an einer Welle war wurde bereits die nächste gestartet, teilweise nur Sekunden später.
3. Schadensresistente Mobs: Einerseits Zombies, die nicht Tot zu kriegen waren, und anderseits Wölfe, die (vermutlich) als Hunde behandelt wurden. Wenn man diese schlägt, kommt die Meldung "Sorry, you can't harm that". Dummerweise fügen sie mir aber Schaden zu.

Ich spiele (fast immer) als Knight.

Benützt sonst noch jemand die Spawn Arena, und falls ja, habt ihr ähnliche Probleme?

(Das ganze ist nicht dringend, fände es aber schön, wenn die Spawn Arena wieder normal benutzbar wäre)

• Like
Reactions: Gast2990