Soton

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kann ich mein Dorf weiter ausbauen?

• Total voters
    8

Sotusa

Neumitglied
24. Feb. 2013
23
10
3
So jetzt sind schon einige Tage oder Wochen vergangen, seit dem ich mit dem Bau des Dorfes angefangen habe. Ich habe versucht alle Bauten die für eine Stadt/Dorf notwendig sind zu bauen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Akroma Tempel, das Netherportal und der Bahnhofanschluss. Die anderen Gebäude sind entweder noch in Arbeit oder gedanklich in Entwicklung - Nur mal so als kleine Zwischenbilanz :D

Sotusa

Neumitglied
24. Feb. 2013
23
10
3
Kurze Zwischenmeldung: Das Dorf wird voraussichtlich am 31.10.2013 fertig sein, d.h. alle Gebäude sind dann fertig (bis auf den Bahnhofanschluss). Da ich ja kein Stammi bin, kann ich das Dorf alleine nicht gründen. Ich bräuchte also noch 3 weitere Personen die bei der Gründung mithelfen. Wer Interesse hätte bitte hier im Thema mal melden:D.
Und noch eine allgemeine Frage: Kann ich als normaler Spieler überhaupt Bürgermeister eines Dorfes/Stadt werden? Was dann auch noch zu besprechen wäre sind die Ämter die die anderen 3 Spieler übernehmen würden, das hat aber noch Zeit...

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
35
Aargau
Lies im Städtesystem nach:

Spezialberufe (wie Bürgermeister, Priester, ...) können nur ab Stufe Stammi ausgeübt werden.

Sotusa

Neumitglied
24. Feb. 2013
23
10
3
Hi Leute

Plexon hat mir letzte Woche mal seine Stadt Arkadia gezeigt. Ich fand diese sehr eindrücklich und habe nun beschlossen, dort einzuziehen. Das Projekt Soton werde ich nun pausieren und als mein zweites Heim betrachten. Ich finde es spannender mit anderen Leuten zu spielen. Und wenn ich nicht einmal Bürgermeister meines eigenen Dorfes sein kann, macht mir das so auch keinen Spass. Aber keine Sorge: Ich werde mein Dorf nicht ganz verlassen. Hin und wider mal werde ich zurückkehren und weiterbauen. Also baut bitte NICHTS ab und nehmt auch KEINE Items aus meinen Truhen. Wenn ich irgendwann mal Stammi bin, werde ich dieses Dorf noch gründen. Ich hoffe das geht so in Ordnung;).

LG Sotusa

Armbrust

Berühmtheit
25. Mai 2013
707
848
95
26
Zollikon
Schade hab ichs erst jetzt gesehen ich hätte dir nämlich gerne geholfen und bin auch Stammi kannst du nicht in soton weiterbauen ich find die Stadt sehr schön?

• Like
Reactions: Sotusa