SMP.FLMX

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

XxMEGANEGAxX

Counter-Strike
18. Mai 2014
32
65
20
Steckbrief SMP.FLMX

Name:
SMP.FLMX

LineUp:
- XxMEGANEGAxX (C)
- Lexxor11 (Stv)
- TerronHD
- Sheep Sheep
- pArAno1A

Trainingszeiten:
Montag 20:00 - 23:00
Dienstag 20:00 - 23:00
Mittwoch Reserve

Skillniveau:
Supreme+ (Profis)

Ziele:
Wir wollen unser Teamplay verbessern (Taktiken, Kommunikation) und auch an Online- und Offlineturnieren teilnehmen.

GL HF MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sheep

Mitglied
14. Apr. 2015
36
41
20
Zürich
So, das Meganega das hier nicht schreibt werde ich es mal noch hier hin schreiben. Wir suche einen Main AWP-Spieler für das Team! Bewerbungen an Meganega! Los! Niveau des Spielers soll ziemlich hoch sein, mit einiger Erfahrung!

byGepo

Neumitglied
18. Feb. 2012
4
4
5
Hey SMP.FLMX
Vor ewigen Zeiten, als ich mit meinen 12 Jahren noch Minecraft gespielt habe, wurde ich einmal durch einen Spieleserver auf SwissSMP aufmerksam. Damals, habe ich eine Bewerbung geschrieben, um auf einem Server spielen zu dürfen, die jedoch abgelehnt wurde - was ich verstehen kann.

Und heute habe ich erfreut feststellen können, dass SwissSMP sich weiterentwickelt hat, und auch in E-Sport Games gezogen ist, wie LoL oder CS.
Bis vor kurzem hatte ich eine "grosse" CounterStrike Pause, habe so viel gespielt, dass meine Motivation für eine kurze Zeit weggegangen ist, nun habe ich SMP Teams wie euch gefunden, und allein der Gedanke, für ein SMP Team spielen zu dürfen, erweckte wieder Motivation in mir.
Da ich mir nicht sicher bin, ob ihr immer noch einen AWP-Spieler sucht, probier ich es einfach mal ;).

Ein wenig über mich:
Ich bin Raphael, komme aus dem schönen Seeland in Bern, habe CS:GO bereits Mitte August 2012 vorbestellt, und mich bis heute mit dem Spiel weiterentwickelt.
Damals noch "Casual" am Matchmaking spielen, und einfach aus Freude am Zocken.
Dies hat sich immer weiterentwickelt, sodass ich mich weniger anderen Spielen und immer mehr auf CS konzentriert habe. Ich habe seriös gespielt, Freunde gesucht, mit denen man gut spielen konnte, Teams gesucht, Guides geschaut, Smokes trainiert und vieles mehr.
Da ich durch meine kurze "Pause" in den letzten 1-2 Wochen etwas an meinem Skillgap verloren habe, setze ich mich nun umso mehr ein, um wieder gleich - und noch besser zu werden!
Ich habe das Spiel alleine auf meinem Hauptaccount über 2'200 Stunden gespielt, und auf anderen Accounts sicher noch 700h dazu.
Zwischen Sommer und Herbst 2015 strebte ich nach neuen Bestleistungen, und trainierte wöchentlich bis täglich, was sich dann in meinem Rank auch widerspiegelte.
Ich habe einem Tag vor meinem Geburtstag (14.09) den Supreme Master First Class erreicht, und bin bisher auch relativ konstant auf dem geblieben.

TL;DR / Zusammenfassung:

Name: Raphael O'.
IGN: .gepo'
Rank: LEM-SMFC
MainWeap: AWP
Spielstunden: 2'500h+
MainMap: Cache
Motivation: Top!
Zeit: Individuell, am WE viel, sonst Abends
GA/Swisspass: vorhanden, bis Herbst 2016​

Falls ihr weitere Fragen habt könnt ihr mich gerne auf Steam adden, und bei einer Onlinezeit anschreiben, oder direkt hier im Forum oder über den SwissSMP TS Server kontaktieren.

Grüsse
Raphael
.gepo'