SMP.Fearless Anarchy

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kanji

Neumitglied
11. Okt. 2015
1
1
3
28
Langenthal
Name: Yannick
Steamname: Kanji

Ich bewerbe mich hiermit für einen freien Memberplatz. Nun isch spiele seit ungefähr 2 Monaten wieder aktiv CS und bin DMG. Habe ca 1 Jahr Pause gemacht und auf Call of Duty gewechselt. Meine 2 VAC-Banns kommen auch von Call of Duty und zwar Modern Warfare 2 und 3 in welchen ich gelegentlich ein Trickshot Lobby erstellte. Doch zurück zu CS, am liebsten spiele ich die AK, M4A1-S oder die AWP Da dies nur über ein Hosttool ging wurde es von VAC als Cheat erkannt und ich wurde gebannt. Privat mache ich eine Ausbildung zum Elektroinstallateur.

• Like
Reactions: OnlyOneCookie

Fulio

Mitglied
29. März 2012
47
55
20
39
Rupperswil
Name: Alessandro
Steamname: Fulio (siehe Verlinkung im Profil)
Kommentar: Bisher auf ca. 1000h CSGO Erfahrung und seit 15 Jahren im Bereich der FPS unterwegs. Quake 3, UT, BF1942 waren die Anfänge meiner Zeit :) *Lach* CS 1.6, CSS habe ich allesamt mitgespielt aber nie richtig aktiv. Sämtliche Battlefield sind auch vorhanden.
Aktuell bewege ich mich im oberen Supreme Bereich. Konnte kurz im Global Bereich schnuppern und bin auch schnell wieder abgestiegen. Naja :) Mir geht es hauptsächlich um den Spass am Spiel und im Team gute Matches zu spielen.
Grundsätzlich bin ich Rifler und wenns mal läuft eine recht gute AWP. Ich bin nicht jeden Abend Online, und das eher an verschiedenen Tagen. Der Rest ergibt sich dann vielleicht. Schreibt mich im Steam einfach mal an http://steamcommunity.com/id/fulio/.

• Like
Reactions: OnlyOneCookie

Alpha.

Neumitglied
12. Juni 2015
3
6
5
Bern
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OnlyOneCookie

Aktives Mitglied
30. Apr. 2015
190
116
45
Lieber Doublemeter Doublemeter und Kanji Kanji

Heute haben wir zu dritt das Tournament CS4Pro #1 gegen andere Teams bestritten. Wir sind zwar nicht weiter gekommen aber eins wurde mir klar, wir hielten durch und konnten trotzdem gut zusammenarbeiten. Das zeigt mir, dass die Harmonie von uns auch zusammenpassen.
Ich hatte mit euch bis jetzt nie Probleme noch habe ich negative Bemerkungen bei euch erkannt. Nein ganz im Gegenteil. Ich hatte sogar viel Spaß mit euch.
Ich kann euch daher mitteilen, dass ihr mich überzeugt habt und nun offiziell im Team seid.
Ich finde euch sympatisch und merke auch, dass ihr es ernst nehmt.
Willkommen in der Familie Fearless Anarchy! :inlove:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Kanji