SMP.Enrage

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
28
Bin heute bis um ca. 23:00 mit meiner Band am proben... morgen 21:00 oder 22:00 würde drin liegen.

rid3r

Neumitglied
08. Mai 2015
6
1
3
Oke. Interessiert wäre ich schon.
Ich werde am Sonntag mal im TS vorbei schauen.Dann kann man ja mal ein MM zocken und das ganze Besprechen.

• Like
Reactions: Gubin

rid3r

Neumitglied
08. Mai 2015
6
1
3
Alles klar. Heute werd ich nicht mehr online gehn,bei dem wetter :) Aber morgen abend wäre ich on. Ich adde dich mal.

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
28
Done.

Wie schon von A-Iron Dragon A-Iron Dragon angedeutet haben wir wiederum einen offenen Platz im LineUp. Glücklicherweise haben wir schon einige Kandidaten für den freien Slot in der engeren Auswahl. Diese Woche werden einige Testspiele stattfinden um die bestmögliche Besetzung auszuwählen.
Bis nächstes Weekend sollten wir wiederum komplett sein :)

SmileA

Neumitglied
26. Mai 2015
1
1
5
Habt ihr noch Platz für 1 Spieler der Aktiv ist? :D

graphic.png

Zuletzt bearbeitet:

Lordreflox

Neumitglied
23. Dez. 2014
2
2
3
29
Rorschach (SG)
Ich würde gern mal einen Abend vielleicht auch zwei mit euch spielen und und schauen wie das mit euch läuft wenn ihr mal Platz hättet ausser ich bin zu low ^^ Gold nova meister /master guardian ist so mein rank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
28
Du kannst gerne mal vorbeischauen, wir werden wahrscheinlich in nächster Zeit einige Testspiele mit verschiedenen Leuten organisieren. Kannst mich mal auf Steam adden und bei Gelegenheit mal anschreiben: ExiSteam

Da wir bezüglich Skill nicht auf die Ranks schauen (sagen nicht viel aus), werden wir dann in den Spielen sehen was du so draufhast ;)

alemone

Neumitglied
26. Juli 2015
2
0
1
Ich war LE und bin nun Unranked weil ich mir eine Monatspause gegönnt habe. Ich würde gerne mal eure Ranks so wissen und sehen wie ihr spielt. Ich habe aber wahrscheinlich ein Problem mit den Trainingszeiten, weil ich am Donnerstag um 5 Uhr aufstehen muss und ich somit nicht weiss wie lange das Training am Mittwochabend geht.