Skilldiskussion

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

$-ThE-PlakE-$

Mitglied
19. Feb. 2015
20
27
15
Kinder Kinder, ist es wirklich nötig sowas in einem öffentlichen Forum zu besprechen? Ich melde mich hier sehr selten zu Wort, doch hier muss ich meinen Senf einfach dazugeben.

Ob MG1, LEM, Supreme oder Global, die Ränge spielen doch überhaupt keine Rolle. Es gibt wichtigere Dinge für ein Team und einen CS Spieler welcher sich gerne aktiv in einem Team beteiligen möchte. Oder findet Ihr diese ganze Diskussion nicht einfach peinlich? Ob Staff Member oder nicht, verhaltet euch doch einfach wie 2 Erwachsene Menschen. Wenn Ihr ein persönliches Problem habt, klärt das im TS oder im real life.

Just my 2 cents

Gast5098

Gast
So jetzt bitte noch einmal ein "ok, ich bin kein supreme/global, war eigentlich der falsche thread"..........

Mr_Fr3sHx

Mitglied
12. Apr. 2015
20
30
15
cyberschn1tzel auf diese Entschuldigung können wir leider noch lange warten. Gewisse Menschen versuchen sich immer zu rechtfertigen, anstatt Fehler einzusehen und zuzugeben.

"It's the apology we deserve, but not the apology we will receive" :D

• Like
Reactions: Bounty

OnlyOneCookie

Aktives Mitglied
30. Apr. 2015
190
116
45
cyberschn1tzel auf diese Entschuldigung können wir leider noch lange warten. Gewisse Menschen versuchen sich immer zu rechtfertigen, anstatt Fehler einzusehen und zuzugeben.

"It's the apology we deserve, but not the apology we will receive" :D

Blyad, sehe kein Fehler sondern nur eure rumgeheule ^^ #swisssmpuntergang ohhh no *facepalm*

So jetzt bitte noch einmal ein "ok, ich bin kein supreme/global, war eigentlich der falsche thread"..........

Okay, ich bin kein Supreme, wollte nur denn User um ein FaceIt/ESEA nachfragen. War eigentlich nicht auf den Thread fokusiert, sondern lediglich auf den User selbst.

Rest in peace ^^

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
38
Winterthur
Blyad, sehe kein Fehler sondern nur eure rumgeheule ^^
Ich sehe eine Menge Fehler... Hauptsächlich grammatikalischer Natur!
Und mit russischen Ausdrücken die du nicht verstehst, wäre ich vorsichtig ;)

#lifeprotip #riseofswisssmp #hashtag...

Rest in peace ^^
Dedicated to all the people who died because of your grammar.