Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Zitat von SPOILER FUER STAFFEL 2:Freue mich schon sehr auf die dritte Staffel, wo dann endlich aufgelöst wird, wie er nach dem Sprung vom Dach überlebt hat und ob Moriarty vielleicht doch nicht tot ist![]()
Zitat von SPOILER FÜR DIE DRITTE STAFFEL!:Das Ende der dritten Folge ist ja einfach nur megageil. Bin schon gespannt auf die vierte Staffel und die Frage, wie Moriarty überleben konnte. Dass er wieder zurückkommt, finde ich persönlich auch gut, Moriarty war ja irgendwie schon ein fester Bestandteil der Serie. Die Macher konnten das Niveau echt so hoch halten, wie es war, finde ich. Trotzdem würde es mir gefallen, wenn der Fokus wieder ein bisschen mehr auf den einzelnen Fällen und weniger auf den Figuren liegen würde. Sherlocks deduktive Fähigkeiten hatten eindeutig zu wenig Auftritte ...Video (auch Spoiler): http://goo.gl/F0Xe4K