Crime Sherlock

Dieses Thema wurde von Varimathras gestartet, 03. Aug. 2013.

  1. Varimathras

    Varimathras Berühmtheit

    Platzhalter für volle Serienvorstellung.​
     
  2. Varimathras

    Varimathras Berühmtheit

    Teaser Trailer für Season 3. ​
    Gestern veröffentlicht. ​
     
    boarder_ und chnoth gefällt dies.
  3. phpascal

    phpascal Neumitglied

    Grad auf das Thema gestossen ... Zwar schon ein wenig älter, aber hier muss ich was schreiben:

    "Sherlock" ist die beste Serie, die ich bisher in meinem Leben gesehen habe! Da stimmt einfach alles, von den Hauptfiguren über die Story bis hin zu den Dialogen. Jede Folge ist die 90 Minuten voll wert, Langeweile absolute Fehlanzeige.
    Editiert von Varimathras: Spoiler temporär gefixed.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15. Jan. 2014
    MrChiefpresident und boarder_ gefällt dies.
  4. Varimathras

    Varimathras Berühmtheit

    Ich möchte dich hiermit bitten den Spoiler auch bitte in Spoilertags zu packen ;)
    Grundsätzlich finde ich es aber gut wenn du dich in diesem Subforum beteiligen willst.
    Sherlock ist eine der qualitativ hochstehendsten Serien die ich je gesehen habe, was sicher zum Teil daran liegt das nur so wenig davon produziert wird. Insbesonders durch die Hollywooderfolge von Freeman (Der Hobbit) und Cumberbatch (Star Trek) braucht man allerdings als Fan momentan grosse Geduld :/

    Erstaunlich unterhaltsam ist übrigens auch Elementary mit Lucy Liu, was auf den ersten Blick billig wirkt, aber auf seine eigene Art toll ist.
     
    Kartus und MrChiefpresident gefällt dies.
  5. Varimathras

    Varimathras Berühmtheit

  6. Varimathras

    Varimathras Berühmtheit

    GANZ OFFENSICHTLICH EIN RIESENGROSSER SPOILER:

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Jan. 2014
  7. phpascal

    phpascal Neumitglied

    Die dritte Staffel ist von der BBC endlich ausgestrahlt worden! Bisher leider nur auf Englisch, die deutsche Synchronisation soll um Pfingsten auf der ARD ausgestrahlt werden.

    Edit: Offensichtlich funktionieren die Spoiler-Tags nicht mehr :/ Ich hab den Text deswegen ausgegraut. Wer die dritte Staffel noch nicht gesehen hat, sollte jetzt nicht weiterlesen!


    Bearbeitet von: Varimathras, Spoiler besser versteckt.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15. Jan. 2014
  8. Varimathras

    Varimathras Berühmtheit

    Eh das ist ja mal strange. Hatte bei mir notiert dass es erst am 19.01.2014 weiter geht und habe die dementsprechend noch nicht gesehen. Danke auch für den Spoiler, kann nicht ganz verstehen wieso das nun nötig war wenn du ja weisst das die Funktion kaputt ist.

    test
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Jan. 2014
  9. phpascal

    phpascal Neumitglied

    Als ich den Beitrag abgesendet habe, konnte ich ja noch nicht wissen, dass die Spoiler-Tags kaputt sind! Hab ja dann auch reagiert, den Text ausgegraut und eine entsprechende Warnung in den Beitrag eingefügt. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich auch den Link zum Video so abgeändert, dass es nicht mehr gleich eingebettet wurde, sondern er nur noch die Youtube-URL anzeigte.
     
  10. Varimathras

    Varimathras Berühmtheit

    Das ausgrauen hat nicht gereicht. Im Gegenteil, das lockte meine Aufmerksamkeit zuerst auf diesen Teil.
     
  11. Johnter

    Johnter Aktives Mitglied
    Legende

    Jaja die Serie ist tatsächlich Einzigartig - ich finde sie, wie jeder andere hier, Spannend, Genial, manchmal auch ein kleines bisschen enttäuschend ;)
    Aber die Spannung kommt immer zurück :D
     
  12. slowdown

    slowdown Mitglied

    Ja so manches Mal ists nicht ganz so nachvollziehbar aber insgesmat ne tolle Sache, sehr überzeugend gespeilt muss man sagen! Herrlich, hoffe das läuft sich nicht ab, das kann ja immer auch mal passieren ...
     
  13. Heeeere's Johnny!

    Heeeere's Johnny! Aktives Mitglied

    Meinem Eindruck nach sind die Staffeln deshalb so kurz, weil einfach so viele unerwartete Situationen und Wendungen in einer Episode sind, dass es wahrscheinlich schon einiges an Genialität bedarf um sich sowas auszudenken.

    Unabhängig davon lehne ich mich hier und heute mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte:
    James Moriarty ist tot. Jemand anderes (ein neuer Bösewicht) "missbraucht" nur sein Gesicht um diejenigen, die es kennen, nervös zu machen.
     

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)