Serverinfos

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Alle Vorbereitungen für 1.4 & Mapdelete abgeschlossen. Der Map Delete und 1.4 Update erfolgt am Donnerstag. Ich werde noch gleichzeitig alle Mobs (Tiere & Villagers) auf dem Server löschen.

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
warum alle mobs und villagers?
so viel arbeit, die schafe sortieren und villagers züchten, und alles futsch -.-

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
559
77
28
31
Basel
öhm, kann mir jemand helfen in den TS zu kommen?

Ich habe da zwar jetzt einen Acc. Checke aber net, wie ich da rein komme in den TS-.-

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
30
Aargau
lade dir einfach teamspeak herunter und installiere es auf deinem pc, dann connecte auf den ts ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Vorausgesehen ist es, dass es mit dem Foren Umzug passiert. Ich hoffe das ich hier nichts geheimes verraten habe :/

Ice

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
ts.swisssmp.ch war nur eine alternative Adresse zum auf den TS zu connecten. Die haben das dann aber aus gewissen Gründen abgeschafft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Zeitüberbrückung auf Eventserver

Auf dem Eventserver läuft eine Spezielle Modifikation. Bei diesem Event kann man was gewinnen :D

Ziel des Events

Alle Eventteilnehmer müssen ingesamt 100 Glowstone erfarmen. Villagerhandel ist ausgeschaltet.

Wird das Ziel erreicht, werden 50 Diamanten auf dem Hauptserver freigegeben, Aufteilen müssen dann die Eventteilnehmer.

Der Event endet, sobald der Valoraserver 1.4 ist

Wird jemand beim cheaten erwischt, endet das Event, alle gehen leer aus (gilt auch für Admins des Eventservers)

Viel Spass :D

PS: der Server läuft auf 1.4