Serverinfos

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Ja, die Tekkit Livemap hat über der Valora Livemap dominiert, darum gab es dann keine Valora Livemap mehr ;) Beide Maps auf gleicher IP + gleichem Port = streiten sich um den gleichen Platz = fail. Die Valora Livemap ist wichtiger für SwissSMP.ch, darum bleibt diese und wir suchen Lösung für Tekkit Livemap.

Also für die Valora Livemap braucht ihr nur folgende URL ohne Port: http://map.SwissSMP.ch

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
wow, man kann umschalten, also zwischen Valora und Tekkit Map. Das wusste ich nicht. sobald ich die livemap updated habe, werde ich das testen. danke für den hinweis.

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
37
Niederglatt
SwissSMP.ch
Wartungsarbeiten

Der Server wird voraussichtlich Samstagnacht ab ca. 01:00 Uhr aufgrund planmässiger Wartungsarbeiten für 2 Stunden Offline sein.

Sollte die Zeit nicht ausreichen, werden die Wartungsarbeiten am Sonntagmorgen fortgeführt.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
So, habe es mal hotfixt. Ich hoffe es kommt jetzt nicht mehr vor dass der Server jede ca. 1 Stunde mal sich einfach so neustartet.

Postet bitte hier die genaue Uhrzeit, wenn ihr ab jetzt Verbindung zum Server verliert. Dann kann ich genauer schauen.

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Server, wie auch Livemap down.

(Sind das die Wartungsarbeiten, die ich wage in Erinnerung habe, die Donnerstag Nacht stattfinden..(und evtl. länger dauern könnten^^) ?)
edit: scheinbar nicht :p

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
"Ye server is currently not online" kommt bei meinem Spoutcraft. Als einziger von den 5 Servern, die ich aufgelistet habe.

Livemap Error: Could not retrieve Configuration: Temprary unavaible

Ich restart mal, aber.. ist er wirklich on?^^ Kannste auch on gehn?

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
ja tut mir leid, eigentlich solltes du erst nach 30s gekickt werden :/ der server ist nun aber wieder online