Server Trailer

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
colinzam hat ja angekündigt dass er ein paar macht, bisher hat er nur 1 gemacht. davon wird mindestens einer episch sein und der beste (wahrscheinlich der epische) als offizieller deklariert ;)

weil bei snacketti's müsste man sonst noch einige Sachen optimieren und perfektionieren, damit er als offizieller würdig ist. aber das lassen wir jetzt sein und konzentrieren uns dann auf den besten von colinzam ;)

colinzam

Aktives Mitglied
Legende
18. Juni 2011
849
248
45
31
Kartus sagts.
Heute Abend würde ich gerne noch ein wenig mfür den nächsten Trailer filmen. Hast du kurz Zeit Kartus?

Für den nächsten Trailer möchte ich gerne einen Musikstil nehmen, den ich noch nie richtig in einem Minecraft Trailer gesehen habe. Also sozusagen ein kleines Experiment. Entweder wir es extrem scheisse oder extreme hammer. Lasst euch überraschen.

Heomn

Neumitglied
10. Apr. 2012
16
1
3
Echt nice die Videos. Bin total beeindruckt vorallem da alles im Survival Modus gebaut wurde. Hoffe ich baue auch etwas das würdig ist mal in nem video vorzukommen. :)

mfg Heomn