Respawning Ore

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mugumaster

Aktives Mitglied
Legende
15. Juni 2011
319
34
28
Basel
Mit diesem Plugin koennten wir eine Public Mine machen die z.b alle.paar Tage ein wenig Ore respawnet. weil wenn es so weitergeht ist unser server bald ein schweizer kaese ohne jegliches vorkommen hehe
Vorallem um die Spawngegend ist alles ausgelutscht :p

forums.bukkit.org/threads/mech-growingore-v0-6-public-mines-818.16296/

Mugumaster

Aktives Mitglied
Legende
15. Juni 2011
319
34
28
Basel
naja mein gedanke war ja das die ores nur c.a 1 x pro realtime woche ein wenig respawnen. also nicht so dases normales mining ersetzen koennte sondern nur als kleiner nebenverdienst

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
bin dagegen weil ich will, dass man halt schweizer käse aus dem server macht. dazu müsst ihr euren arsch halt weiter nach ausserhalb vom spawn bewegen. ich werd das erst einsetzen oder ne lösung überlegen, wenn die map wirklich nichts mehr hergibt ;)

ausserdem habt ihr wegen einem fehler meinerseits seit ca. 3 wochen x-faches dia oder andere erzvorkommen in gewissen gegenden.

Mugumaster

Aktives Mitglied
Legende
15. Juni 2011
319
34
28
Basel
jaaa die lieben Dias .... ich schwimme in dem Zeuch hehe
Ausserdem finde ich auch extrem viel Lazuli -.-

Dafür so gut wie kein Gold !

Mugumaster

Aktives Mitglied
Legende
15. Juni 2011
319
34
28
Basel
Zitat von Kenda_Lagrange:
bei mir isses umgekehrt - unmengen an Gold, aber DIamanten sind eher selten.

Willst du tauschen? ich brauche dringend Gold aber kann nix mit dias anfangen ^^