Erledigt REP zu gering

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

napnapnaper

Neumitglied
25. Juni 2012
7
0
1
Hallo liebes SwissSmp Team

Ich probiere auf den Server zu kommen aber es funktioniert nicht es kommt jedes mal eine Nachricht: "Deine REP ist für diesen server zu gering!"

Was REP heisst weiss ich nicht wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

LG napnapnaper

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch
Re: Deine REP ist für diesen server zu gering?!

REP steht für "Reputation" ist ist deine Vertrauenswürdigkeit im MCBans System, einem inoffiziellen "Strafregister" (wenn man es so nennen will) für Minecraft Server.

Du wurdest bereits auf zwei Servern gebannt. Auf einem davon Global wegen Griefing und Spam. Jedes Vergehen verringert die REP (normal 10), fällt sie unter 8 wirst du auf unserem Server geblockt.

http://www.mcbans.com

napnapnaper

Neumitglied
25. Juni 2012
7
0
1

hat es den keine chance mehr auf den server zu kommen?

mein freund haha2011 hat mir den server empfohlen und ich würde gerne mit ihm spielen

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch

Mach mal eine Vorstellung und erwähne das dort.
Vielleicht kann man da was machen, immerhin liegt der Bann 1 Jahr zurück.

Ich kann dir aber nichts versprechen.

BlueIceCraft

Mitglied
25. Juni 2013
43
13
8
Öhm hi, bei mir ist das auch so. Aber ich glaube nicht dass ich was angestellt habe. Ich wurde letzens gebannt, weil ich einem Admin klarmachen wollte, dass 'Free-OP' keine Lösung ist...

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
35
Aargau
ah lol XD :D hm.

ja dein Bann wegen Griefing hat dir eine zu tiefe REP eingetragen. damit kannst du uns jetzt auch nicht mehr joinen.[DOUBLEPOST=1395922050,1395922027][/DOUBLEPOST][btw danke dass du für das gleiche problem nicht ein neues thema aufmachst ;)]

BlueIceCraft

Mitglied
25. Juni 2013
43
13
8
Griefing? Ähm sry, das kann net stimmen. Ausserdem steht bei den Anforderungen für einen gültigen Grief, dass man Screens bzw. Beweise haben muss. Und ich denke nicht, dass die sowas haben. Ich hab ja nichts angestellt. -.- Kannst du mir bitte mal per PN sagen, was für ein server das war?

Gruss[DOUBLEPOST=1395922367,1395922269][/DOUBLEPOST]
- Griefing (Theft is included here. Please be sure to have screenshot proof)