Wooow, ist man kurz ein paar Stunden weg schon kommt sowas. Zuerst meine Stellungnahme zu
chline
. ich weis ja nicht in was für einer form du mit uns oder dieser geschichte oder mit cyberknights zu tun hast. du hast nie was von cyberknights gehört... und? wo ist das problem? ich weis ja nicht wo der grund ist so einen wortschatz als Schweizer Pro CS GO Spieler zu benutzen, und leute die man nicht kennt auf so eine Art zu beleidigen. Wenn du irgendwelche Probleme hast, mit uns oder was auch immer können wir jederzeit mal ein Gespräch führen. Du kannst mir auch all die lieben dinge auch an der Eevent Lan ins Gesicht sagen, ist kein Problem. Mach du deine Sache, kümmere dich um deinen Kramm, wir haben nichts mir dir zutun und du auch nichts mit uns.
Blake
Excelsis Ich kann eues Missvertrauen nachvollziehen. Ich würde es noch mehr nachvollziehen hättet ihr für die Teilnahme z.b ein Abo im Wert von 10Fr. einlösen müssen. Habt ihr aber nicht, als einziges was ihr tun musstet war auf den Link zu klicken euch anzumelden und auf Links zu klicken. Wir haben von all den Klicks nichts profitiert. Wieso auch.
Der Vorwurf ist da, der Gewinner ist ein Fake man hat das alles Instruiert und und und. Nein! Zuerst mal ein Fake? Wieso? Wieso sollte wir das machen. Ich sehe keinen Grund. Wir haben durch das Gewinnspiel nichts verdient, ihr musstet auch keine kostenpflichtigen Abos kaufen. Was würde das uns bringen. Gar nichts, war nur ein ganz normales Gewinnspiel für einen Spiel Inhalt. Dann noch zu
Jelena ich weis nicht wer diese Userin ist. Ich habe mit ihr nie Kontakt gehabt. Mit der Gewinnerin habe ich nur per Mail Kontakt und das wars. Habe ja keine weiteren Daten von Ihr. Und zu dieser Aussage ,,ist ein Fake Profil,, nur weil das Bild eine hübsche Frau zeigt, die meiner Meinung nach weis wie man sich kleidet um sie gleich als Fake beschuldigt finde ich jetzt schon sehr weit her geholt. Gamer/inen sind nicht alle dem Cliche entsprechend. Wer also das Interesse hat, mit der Gewinnerin mal zu reden bzw. mal mit ihr zu zocken sie wird die nächsten Tag mal auf den SwissSMP.ch TS im Channel von Rebellion Esport vorbeikommen und dann kann sich jeder davon überzeugen. Die genauen Daten, damit auch alle Zusammen sind werde ich hieer --> ( ) hinzufügen.
Und dann noch das man bei Gleam den Gewinner selbst aussuchen kann stimmt soweit nicht. Es kommt darauf an, was für ein Gewinnspiel man macht. Bei dem was bei uns der Fall war, wird dieses Gewinner Verfahren benutzt:
Gleam automatically uses Random.org to draw winners, they offer true randomness
Und hier noch einmal als Fotobeweis:
http://imgur.com/7bJc6eP
Man sieht auf dem Foto wieviel Preise wir für dieses Gewinnspiel angeboten haben und wieviel entrys es gibt. Drückt man dann auf Draw Winner, erscheint unten dann der Random Winner mit Name Voraname Kontakt Daten. Jetzt kommt der Hacken, mann kann auch schon vorher alle Personen sehen die Mitgemacht haben.. aber!! man weis nicht wer es ist, weil alle daten ****** verschlüsselt sind. siehe foto--->
http://imgur.com/E4oa4ri. Man hat also nicht die Möglichkeit bei so einem Gewinnspiel den Winner selbst auszuwählen. Die einzige möglichkeit die Daten der Leute zu sehen die mitgemacht haben ist wen man ein Pro Gleam Acount hat. Und das haben wir nicht. Ihr könnt gerne das von uns und das momentane von SMP vergleichen. Da sieht man die Unterschiede.
Falls ihr weitere Beweise braucht, NUR ZU her damit! ;D in einem anständigen Ton kann man jedes Problem lösen