Rebellion Esport

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Ernesti

Berühmtheit
Legende
26. Sep. 2014
1.052
747
115
8057 Zürich
Thema schliessen und fertig
Ich denke mal der Thread kann geschlossen werden
Das machen wir nicht. Aber ihr könnt einfach aufhören darüber zu schreiben, weil etwas sagen wie "wusst ichs doch, pudii geh aus der szene raus" ist nicht sonderlich konstruktiv... Wie oben geschrieben ist das unsere Stellungahme, und unsere Beweise sind die gleiche IP und die mangelhafte Erklärung seinerseits. Das ist nicht dasselbe wie ein Schwarz-auf-Weiss Geständnis.

Das ganze ist eh nur ins rollen gekommen, weil Leute von mYinsanity (die etwas zu sagen haben) etwas dazu geschrieben haben
Dazu muss ich noch ganz kurz sagen, dass ich den CS:GO Skin Markt nicht sonderlich verfolge und darum auch nicht gewusst habe, dass die AWP DL FN über 1'000.- wert hat.

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
28
Das ganze ist eh nur ins rollen gekommen, weil Leute von mYinsanity

Nur weil Blake Blake Manager von mYi ist, heisst das noch lange nicht dass er von uns anders behandelt wird. Er hat auf eine konstruktive Weise seine Zweifel am Giveaway aufgeschrieben, und da schauen wir uns die Sache natürlich sehr gerne mal genauer an. Das hat doch nichts damit zu tun, für welches Team er arbeitet/spielt.
Solange die Meinung konstruktiv angebracht wird, schauen wir uns die Sache an. Ob das jetzt von einem Neumitlied oder von Thoriin höchstpersönlich kommt ist uns vollkommen geal.

Und sind wir ehrlich, mYi ist auch nicht so gut :troll:

chline

Mitglied
30. Mai 2014
64
70
18
Langenthal, Switzerland
Es ist einfach so, meistens wenn ich etwas sage, ist es wieder einmal TYPISCH MANNEDAVID... und wenn es eine haltlose aussage ist, dann ist es halt eine, ist mir ehrlich gesagt auch scheiss egal.... Das ganze ist eh nur ins rollen gekommen, weil Leute von mYinsanity (die etwas zu sagen haben) etwas dazu geschrieben haben.... (und mit der zusammenarbeit bin ich auch nur drauf gekommen wegen dem "warum hast du hier nicht alle gewarnt", weil das indirekt so rüber kommt wie ich extra nichts gesagt hätte).

ok, böses mYinsanity! :O

• Like
Reactions: OnlyOneCookie

Blake

Mitglied
14. März 2014
6
42
13
Und sind wir ehrlich, mYi ist auch nicht so gut :troll:

PCW? :D

Btw. finde ich die Art und Weise wie ihr das gelöst habt hier sehr gut! Danke für die Aufklärung.

@Rebellion Esports Spieler
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, ich wünsche euch alles gute bei der Suche nach einer richtigen und ehrlichen Organisation und falls ihr irgendwelche Tipps braucht oder so, schreibt mich ruhig an (vorausgesetzt ihr seid wie ihr schreibt unschuldig :D). Es macht übrigens oft Sinn eine eigene Org zu gründen mit den Leuten denen man vertraut, mYi.CSGO war auch zuerst fivem. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Fulio

Mitglied
29. März 2012
47
55
20
39
Rupperswil
Der meint das in etwa so ernst wie die Aussagen von Trump im Wahlkampf in Amerika ;)
Bieri: Kannst deinen scheiss selber suchen an der LAN !!!! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: Colin7700

Ernesti

Berühmtheit
Legende
26. Sep. 2014
1.052
747
115
8057 Zürich
Weil die Leute die Forenregeln sowieso ignorieren (auch wenn man sie 5mal darauf hingewiesen hat chline ): alle Beiträge wurden auf Hochdeutsch umgeschrieben. Wenns euch stört dass ein Mod euren Post editiert, machts von anfang an richtig.

PS: wenn wir schon dabei sind, es wäre schön wenn alle Anwesenden sich an unsere Community-Grundregeln erinnern... hört doch bitte auf, einander wegen irgendetwas anzugreifen oder schlecht über andere Leute zu reden....

Zuletzt bearbeitet:

Gast5098

Gast
Wenn er noch ein bisschen an seiner Glaubwürdigkeit arbeitet wird unser Pudel mal noch reich...

edit: ups, dann wohl doch nicht xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bounty

Mitglied
08. Juni 2015
26
32
15
Switzerland
  • Like
Reactions: MrChiefpresident