Pyramide

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

JediMind91

Mitglied
21. Dez. 2011
209
0
16
Ich komm wohl am Abend vorbei und sehs mal an ;)
Hab vlt noch n paar stacks sand/-stone
Muss noch kurz in die Stadt was holen

Hat jmd von Wardsia Glowstone übrig?
Hab gestern ein ganzes Inventar verloren (Nicht alles Glowstone) hatte nen derben Wutausbruch (Sorry an diese Stelle an alle die die meine SHIFT Texte lesen mussten:p) und bin off gegangen ^^

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
[44] Du darfst Erde/Sand/Kies/Eis abbauen, wenn es das Landschaftsbild nicht sonderlich beeinträchtigt oder innert einer Woche wieder natürlich gemacht wird.

Livemap Ort der verwüsteten Landschaft: http://minecraft.swisssmp.ch:8123/?worl ... 3945000116

Gemäss Regeln muss Farming dass das Landschaftsbild verunstaltet wieder renaturiert werden (z.b. mit dirt) oder du baust stilvolles Bauwerk daraus, z.b. eine offene Mine/Steingrube oder (hatten wir auf letzer Map auch nähe Waterseven), oder ein kleines Labyrinth in den Boden ohne Dach oder mit glasdach (hast aber schon in der pyramide ;) ). Zibi oder andere haben sonst tonnenweise Kisten voll Dirt und Cobblestone.

oder Gottesaufgabe über Städtesytem, aber dazu braucht ihr erst das passende Addon... ;)

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30
Stelle den Antrag auf Subvention, zum renaturieren der Umgebung benötige ich Sand und zum weiteren Ausbau der Pyramide würde ich gerne noch Sandstein (auch glatte und gemeisselte Sandsteine) beantragen. Kann im Gegenzug gerne Cleanstone anbieten, welcher dann für den Bahnhof von Elysium gebraucht werden kann (Elysium schuldet mir zwar noch Sand / Sandstein...).

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30
Suche: Helfer die gerne bei der Pyramide mitarbeiten möchten! Es geht um den Innenausbau der jetzt endlich vollzogen werden sollte! Wer hat Interesse?!

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Problem: Wenn du neuen Sand und Sandstein für deine Wüste willst, muss eine andere dran glauben..
Schöner wird es also auch nur direkt bei dir.. Cheaten ftw! (oder halt neue evtl. wüsten ausbeuten -.-)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Wegen Projektsubvention, lies im Städtesystem nach, oder hier: index.php?threads/351/&p=36102#p36102

Wegen Sand: Lieber die Wüsten am Spawn schön als die andere am Ende der Welt -> Die wird sowieso beim Dschungel Teil Map Delete entfernt ;)

Und man kann gerodete Wüstenflächen renaturalisieren, Gras drüber wachsen lassen, Bäume, einen Bach oder See, etc. oder ein Bauwerk drüber bauen ;)

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
öhm eventuell hab ich eine gedächnislucke oder bin momentan einfach zu doof um mich daran zu erinnern. Aber wiso und wieviel Sand, Sandstein schuldet Elysium dir denn noch?

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach
Nur so als Hinweis:
Da demnächst ja grosse Teile der Karte gelöscht werden und davon ein paar auch Sandbereiche sind könnten fleissige Wichtel diese noch Total leer räumen vor ende September ;)

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
37
Niederglatt
SwissSMP.ch
ach du heilige kak scheisse....

SOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

das ist meine schuld money ich habe von ihm clean bekommen für den bahnhof konnte aber nie die sandsteine dazu abliefern da ich genau dan lange nichmehr da war...

es tut mir echt leid day mittlerweile ises natürlich in meinem hirn nirvana verloren gegeange :(

ich bin mir sicher iwo am bahnhof liegen mehrere doppelchests mit sandstein rum diedu natürlich bekommst...

kannsdu mir nochmal sagen wiviel ich dir noch schulde?

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Zitat von bloodyBurzi:
Nur so als Hinweis:
Da demnächst ja grosse Teile der Karte gelöscht werden und davon ein paar auch Sandbereiche sind könnten fleissige Wichtel diese noch Total leer räumen vor ende September ;)

Efficency IV Schaufel aktiviert! xD
Da wird gleich mal kistenweise Dirt und Sand gefarmt muhahaha danke für den tip Bloody. So offensichtliche sachen übersieht man schnell mal ;)

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30
gemäss meinen letzten Notizen:

Cleanstone Abgeliefert: 144 StackClean-Stone (im dirt Haus bei eurem Bahnhof)
Sandstein Abgeholt: 55 Stack (aus dem Dirt House bei eurem Bahnhof)

noch offen: 161 Stack Sandstein...

Wir hatten damals den Preis von 1:1,5 abgemacht. Habe jetzt wieder tonnenweise Cleanstone im Angebot, also nur melden wer Interesse hat!

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach
Zitat von Mon3y13ankeR:
Zitat von bloodyBurzi:
Nur so als Hinweis:

Efficency IV Schaufel aktiviert! xD
Da wird gleich mal kistenweise Dirt und Sand gefarmt muhahaha danke für den tip Bloody. So offensichtliche sachen übersieht man schnell mal ;)

Kanst auch mit fackeln =)

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Efficiency IV geht mir irgendwie schneller als fackel bauen und wieder abbauen wenn es nur ca 3 layer sand hat :)
/troll on
Ausserdem kann man dirt nicht ganz so gut mit fackeln farmen
/troll off

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach
Jop hast bei beidem recht ^^, nur dachte ich für Sand extra ne Effi 4 Schaufel zu brauchen wäre krass =) aber jedem das seine ^^ Hauptsache ihr baut ab was das Zeug hält solange ihr noch könnt^^