Plane Mod

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

FreeeaaK

Neumitglied
27. März 2011
15
0
1
Hey

Ich fänds echt hammer wenn man mit verschiedenen flugzeugen von spieler zu spieler fliegen könnte. Jeder hätte nen eigenen flugplatz usw. Wär echt nice (;

http://www.modsforminecraft.com/archives/56

swisscenturion

Mitglied
Legende
28. März 2011
413
8
20
Aargau
Re: Plande mod

Ist nicht Möglich!
Sonst müssten alle denn Plane Mod installieren um auf dem Server Bug frei zuspielen können!

Es muss wenn schon ein Plugin sein der nicht einzeln noch auf jeden Client programmiert werden muss.

Ich denke also das wird eher schwierig und braucht es auch nicht auf dem Server!

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
hab mir den mod auch schon mal angeschaut gehabt. wie lenkii sagt, müsste server + client modifiziert werden. das sind dann schon "mühsame" sachen.

ich weiss nicht wie es ist, wenn jemand den client nicht modifizert auf einen planes mod server connectet und dann in kontakt mit den planes kommt. wenn nichts negatives auffällt wie bugs etc., wäre das ja eine möglichkeit. es wär sicher mal funny zum ausprobieren. aber dazu kann man es auch auf dem homeserver einrichten. wer den mod haben will kann sich hier einer melden und mal im englischen forum (link unten) recherchieren, frage posten gehen und herausfinden, was passiert wenn einer ohne Plane Mod auf dem Server spielt, was für den anders sein wird als für die mit Plane Mod (damit nicht die ganze arbeit bei mir hängen bleibt ;) ). Bitte Resultat dann hier posten ;) je nachdem schafft es der mod ja auf unseren server, wenn auch nur temporär ;)

hier noch original forumlink vom modentwickler, auch gut geeignet zum nachfragen: http://www.minecraftforum.net/index.php ... pic=182918