Pixel Art

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Nymuz

Mitglied
15. Sep. 2013
39
63
18
Zürich
Wo baust du denn da überhaupt? Ich bau schon sei ner Woche in dem Gebiet und noch nie nen Nachbarn gesehen. Das Einzige was da irgendwie gebaut aussieht, ist der Dirt-Rahmen auf dem Wasser.

Ich hab mir doch für die Uhr extra nen möglichst unbewohnten Platz gesucht. Hab Mods gefragt (mehrere!) und hier im Forum ebenfalls nachgefragt.
Dann hab ich drei Tage Lang die Uhr vom alten Platz abgebaut und dort hin verfrachtet und hab von allen Seiten nur Ok's für den neuen Platz bekommen. (Jo, da ist keiner, da kannst bauen.)

Was soll man denn noch machen? oô

Was das Bild angeht, kann man ja mal abwarten wie's aussieht wenn's fertig ist. Bisher ist ja noch nicht mal was erkennbar. -.-

• Like
Reactions: MrChiefpresident

Bloop134

Aktives Mitglied
20. Jan. 2013
181
68
28
wie gesagt habe ich nichts gegen die Uhr. ausserdem wusste ich das bis vor kurzem nicht das man die Uhr nicht beim Spawn bauen kann. :) ich wohne schon seit Anfang Jahr im Gebiet underhalb. und Reite immer in der nähe deinem Geplantem Bild durch falls ich mal nach Wardsia Reite . :cool: ich habe auch nichts gegen einen Neuen Nachbar oberhalb von dem gebiet wo ich gebaut habe und die Uhr muss ich auch mal Live gesehen haben. vielleicht sieht man sich ja mal später :)

• Like
Reactions: Nymuz

nxt191

Aktives Mitglied
23. Juni 2013
162
51
30
Dann könnte man den ja mal bei Clean-Valora wegmachen... Ich finde den so richtig hässlich! Für was war der eigentlich mal geplant?

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
32
Aargau
Ich hab hier mal den alten Beitrag rausgesucht.
Syrakus hat Mitte des letzten Jahres die Genehmigung erhalten, den Rahmen abzubauen.
http://swisssmp.ch/threads/unterwasser-kuppel.1441/page-3#post-29548

Also falls jemand Lust hat dies zu tun, kann er dies gerne durchführen. Ich denke nicht, dass dies genügend Stoff für ein Clean Valora ist. Da kann man mit einer Efficency IV Schaufel schnell rund herumrennen/im Boot fahren und gut ist.

• Like
Reactions: boarder_

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Nur zu, kannst dann wenn du willst noch einen letzten Blick auf das offizielle, im Sterben liegende Syrakus werfen.

Es sollte mal so eine Art Atlantis #2 werden, wurde dann jedoch von der Einzelperson, die es geplant hatte, nie realisiert.

• Like
Reactions: boarder_

Nymuz

Mitglied
15. Sep. 2013
39
63
18
Zürich
Genaau :)

2013-10-06_17.41.25.png

Nymuz

Mitglied
15. Sep. 2013
39
63
18
Zürich
Danke! :)

War ja eigentlich nur als kleineres Bild zum Anfangen gedacht. Deshalb nur vier Farben. Mittlerweile wären die anderen Farben auch ready, aber da solche Sachen hier auf dem Server eher nicht so gern gesehen werden, lass ich das mal. ;-) Gibt ja genügend andere Dinge die man bauen kann. :D

Wenn dann mal ein ganz kleines buntes. kA 35x35 oder sowas. :)

• Like
Reactions: nxt191