Opfergaben

Dieses Thema wurde von PermafrostMusic gestartet, 22. Aug. 2012.

  1. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    faE_lol möchte Ketzer spielen und betet lieber Heidnische Götter an anstatt der lieben Akroma die Opfergaben zu entrichten. Daher wird er mit einem Bambusstab einen Monat lang jeden Tag drei mal geschlagen.
     
    Sigyus, shr00my und Lordsimsen gefällt dies.
  2. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    Bitte Opfergaben aktualisieren, die sind jetzt beim Stadtaufstieg wieder gestiegen ;)
     
  3. zoeli72

    zoeli72 Aktives Mitglied

    und das bedeutet, wiel ist es denn jetzt?
     
  4. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Steht jetzt im Anfangspost.
     
  5. shr00my

    shr00my Berühmtheit

    Opfergaben im Turm aktualisiert für >1 Jahr bei aktuellen Steuern. Perma-Opfergaben-Sortier-System ist eingehalten.
     
  6. Arktur11

    Arktur11 Berühmtheit

    ich glaube lordsimsen zahlt für diesen Monat die opfergaben oder nicht
     
    Lordsimsen gefällt dies.
  7. shr00my

    shr00my Berühmtheit

    Ja aber so bin ich wieder ein jahr abgesichert :D lazy boooy
     
    Arktur11 gefällt dies.
  8. zoeli72

    zoeli72 Aktives Mitglied

    habe gerade 12 Dias, 24 Gold und 72 Eisen in die Opferkiste gelegt
     
    shr00my, PermafrostMusic und Lordsimsen gefällt dies.
  9. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Wird eingetragen. :)
     
  10. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Die Opfergaben von pmikro und g3n3s wurden aus der Kiste von Lordsimsen bezahlt.

    Sollte Pmikro seine Opfergaben nicht bis am 30.08 bezahlen, soll eine Untersuchung der Inquisition mit Feuer, Weihrauch und all dem ganzen tam-tam eingeleitet werden und unschuldige Bauern werden gefoltert und hübsche rothaarige Mädchen wegen Hexerei verbrennt. Kannst du damit leben pmikro?
     
    Lordsimsen, Arktur11 und shr00my gefällt dies.
  11. Pmikro

    Pmikro Aktives Mitglied

    klar
    werde mich an Lord wenden, um meine Schulden zu zahlen.
    Doppelpost zusammengeführt, 28. Sep. 2013. Ursprünglicher Post: 28. Sep. 2013
    So, hab die Schulden bei Lord beglichen (doppelte Menge bis auf den Dia) und bei mir für 5 Monate gezahlt.
     
    PermafrostMusic und Lordsimsen gefällt dies.
  12. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    *Kassengeräusch*
    Sehrrrrrrr gut, ich update heute den Opfergabenpost, da ja schon wieder Ende Monat ist. Die Zeit flieeeeegt.
     
  13. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Alles up to date. No worries. All happies.
     
    anobius, Lordsimsen und shr00my gefällt dies.
  14. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Das blutige Opfer wurde vollzogen. Leider musste niemand zu Bestrafung von nicht bezahlten Opfergaben die Tempeltreppe runtergeworfen werden.

    Bis bald,
    Euer euch liebender Priester
     
    anobius, Lordsimsen und metaphalo gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Opfergaben
  1. _Tschatschen_
    Antworten:
    77
    Aufrufe:
    8.464
  2. xxlove7xx
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.166
  3. KARI3S
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.372
  4. Kartus
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.966
  5. chixxi
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    4.000

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)