Opfergaben an Akroma

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
30
Bülach
Achtung

Folgende Spieler haben ihre Opfergaben noch nicht bezahlt. Bitte bis spätenstens am 27. In die jeweiligen Opfergabenkisten legen.

• [strike]kaeoli96[/strike]
  • BeBoPaLoLa
  • WhiteGuggi (Der Inaktive.. Soll ich für dich bezahlen?)
  • [strike]Johnfranzo[/strike]
  • Chitter99
  • GolgomothLP
  • Orcslayer2935
  • Tschipp
:eek: So viele!

lg hug

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
30
Bülach
Celeptor Tag

Bitte alle möglichst viele Opfergaben für den Celeptor-Tag bezahlen! Nur zur Erinnerung. Am besten schreibt ihr hier auch noch wieviel ihr gegeben habt.

hugluz: 10 Dias

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
30
Bülach
-Opfergaben Monat März-

Stand 28.3.2013 18.30

WhiteGuggi - Bezahlt
hugluz - Bezahlt
snacketti - Bezahlt
ShadowPainter - Nicht Bezahlt
chitter99 - Nicht Bezahlt
amy_can_fly - Bezahlt
BeBoPaLoLa - Bezahlt
metaphalo - Bezahlt
Johnfranzo - Bezahlt
BenKalif - Nicht vollständig bezahlt [4 Eisen fehlen]
GolgomothLP - Nicht Bezahlt
kaeoli96 - Nicht Bezahlt
SwissNici - Bezahlt
Orcslayer2935 - Bezahlt
Tschipp - Nicht Bezahlt
tobioeck - Nicht Bezahlt
MineBag2008 - Nicht vollständig bezahlt [3 Eisen, 1 Gold fehlen]
Darajah - Bezahlt

Shadowpainter
Herlindaliva Herlindaliva
amy_can_fly
BenKalif
GolgomothLP
kaeoli96
Tschipp
tobioeck
MingeBag2008

Denjenigen die bis am 31.3.2013 nicht bezahlen werde ich einen Kredit gewähren, den sie bis am 14.4.2013 doppelt zurückzahlen können/müssen.
Wenn dies nicht getan wird, werden schlimmere Konsequenzen eintreten, die ich noch mit unserem werten Bürgermeister besprechen werde.

Euer neuer Priester hugluz

Zuletzt bearbeitet:

Herlindaliva

Berühmtheit
16. Juni 2012
957
600
95
76
Wetzikon ZH
swisssmp.ch
Die Sachen liegen zwar schon in meiner Kiste, aber bitte, bring ich halt nochmals was... Besser gesagt, du weisst ja wos wäre, ich hab keine Zeit... (könntest ja das wenigstens wie versprochen abholen *hust*)
Kannst du diese Deadline von jetzt bitte auf 20:30 Uhr verschieben? Das ist die normale Zeit zu der ich normalerweise prüfe, ob es noch etwas zu erledigen gibt und diese Gewohnheit lässt sich schlecht ändern, da ich normalerweise entweder noch in der Schule bin, meinem Lernplan folge, oder noch was anderes am unternehmen bin (und, da die E-Mails wegen denen ich hauptsächlich da bin (momentan kleine Ausnahme) erst um 20:30 Uhr versendet werden und häufig erst da nachsehe, was es noch zu tun gibt).

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
30
Bülach
Nö, weiss ich nicht. Hast du mir das mal gesacht? Ausserdem hab ich schon am 28. die erste Aufforderung rausgehauen. Ich weiss ja dass du inaktiv bist, aber eine Sonderbehandlung kann ich dir ja auch nicht zukommen lassen. Es ist ja auch nicht viel, und ich fand dass wir einfach zu viele (auch im Forum) inaktive Leute haben. Wir sind zwar die grösste Stadt auf Valora (glaub ich), aber die aktiven Mitglieder kann man an einer Hand abzählen..

Herlindaliva

Berühmtheit
16. Juni 2012
957
600
95
76
Wetzikon ZH
swisssmp.ch
Ich fordere ja gar nicht eine Sonderbehandlung oder so was, aber ich hab dich echt darum gebeten, das für mich zu erledigen. Zudem liegt das ganze schön säuberlich in meiner Opferkiste, kannst es dir ja da abholen.
Ich werde eine Kiste in meinem Haus hinstellen, wäre es möglich, dass du für mich die Opfergaben in meine Kiste legen würdest? Mein Haus ist ja gerade neben dem Tempel... Wär echt toll von dir...:engel: