Opfergaben an Akroma

Dieses Thema wurde von supergamer97 gestartet, 15. Mai 2012.

  1. CVT170

    CVT170 Mitglied

    super ich habe doch schon bezahlt ...

    mfg
     
  2. supergamer97

    supergamer97 Mitglied

  3. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    boucraftler und bebopalola bitte ergänzen
     
  4. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    amy, chitter, hugluz, tschipp und orc (und ich :eek:) bitte Opfergaben zahlen, danke.

    (1 gold, 4 eisen)
     
  5. hugluz

    hugluz Berühmtheit

    Achtung

    Folgende Spieler haben ihre Opfergaben noch nicht bezahlt. Bitte bis spätenstens am 27. In die jeweiligen Opfergabenkisten legen.

    • [strike]kaeoli96[/strike]
    • BeBoPaLoLa
    • WhiteGuggi (Der Inaktive.. Soll ich für dich bezahlen?)
    • [strike]Johnfranzo[/strike]
    • Chitter99
    • GolgomothLP
    • Orcslayer2935
    • Tschipp
    :eek: So viele!

    lg hug
     
  6. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Nönö, ich zahl schon noch ;)

    Hab's mir einkalenderiert.
     
  7. Johnfranzo

    Johnfranzo Aktives Mitglied

    Habs erledigt.
    Wurden die items die in der Kiste waren als Spende für den Tag des Kartus genommen?
     
  8. Kartus

    Kartus Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

    Nein, wurden sie nicht, da Tag des Kartus nicht Anfang November, sondern Anfang Oktober war ;)
     
  9. hugluz

    hugluz Berühmtheit

    Alle Opfergaben sind bezahlt. Vielen Dank!
     
  10. hugluz

    hugluz Berühmtheit

    Celeptor Tag

    Bitte alle möglichst viele Opfergaben für den Celeptor-Tag bezahlen! Nur zur Erinnerung. Am besten schreibt ihr hier auch noch wieviel ihr gegeben habt.

    hugluz: 10 Dias
     
  11. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Dank einigen Halbfreiwilligen haben wir sicherlich genug Opfergaben, gemäss supergamer ;)
     
  12. hugluz

    hugluz Berühmtheit

    Habe jetzt noch 30 Eisen, 30 Gold, 22 Lapis draufgezahlt
     
  13. SwissNici

    SwissNici Mitglied

    Bisschen Spät aber dennoch :p :
    1 Dia
    5 Gold
    15 Eisen
     
  14. hugluz

    hugluz Berühmtheit

    -Opfergaben Monat März-

    Stand 28.3.2013 18.30


    WhiteGuggi - Bezahlt
    hugluz - Bezahlt
    snacketti - Bezahlt
    ShadowPainter - Nicht Bezahlt
    chitter99 - Nicht Bezahlt
    amy_can_fly - Bezahlt
    BeBoPaLoLa - Bezahlt
    metaphalo - Bezahlt
    Johnfranzo - Bezahlt
    BenKalif - Nicht vollständig bezahlt [4 Eisen fehlen]
    GolgomothLP - Nicht Bezahlt
    kaeoli96 - Nicht Bezahlt
    SwissNici - Bezahlt
    Orcslayer2935 - Bezahlt
    Tschipp - Nicht Bezahlt
    tobioeck - Nicht Bezahlt
    MineBag2008 - Nicht vollständig bezahlt [3 Eisen, 1 Gold fehlen]
    Darajah - Bezahlt




    Shadowpainter
    chitter99
    amy_can_fly
    BenKalif
    GolgomothLP
    kaeoli96
    Tschipp
    tobioeck
    MingeBag2008

    Denjenigen die bis am 31.3.2013 nicht bezahlen werde ich einen Kredit gewähren, den sie bis am 14.4.2013 doppelt zurückzahlen können/müssen.
    Wenn dies nicht getan wird, werden schlimmere Konsequenzen eintreten, die ich noch mit unserem werten Bürgermeister besprechen werde.

    Euer neuer Priester hugluz
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  15. hugluz

    hugluz Berühmtheit

  16. Herlindaliva

    Herlindaliva Berühmtheit

    Die Sachen liegen zwar schon in meiner Kiste, aber bitte, bring ich halt nochmals was... Besser gesagt, du weisst ja wos wäre, ich hab keine Zeit... (könntest ja das wenigstens wie versprochen abholen *hust*)
    Kannst du diese Deadline von jetzt bitte auf 20:30 Uhr verschieben? Das ist die normale Zeit zu der ich normalerweise prüfe, ob es noch etwas zu erledigen gibt und diese Gewohnheit lässt sich schlecht ändern, da ich normalerweise entweder noch in der Schule bin, meinem Lernplan folge, oder noch was anderes am unternehmen bin (und, da die E-Mails wegen denen ich hauptsächlich da bin (momentan kleine Ausnahme) erst um 20:30 Uhr versendet werden und häufig erst da nachsehe, was es noch zu tun gibt).
     
  17. hugluz

    hugluz Berühmtheit

    Nö, weiss ich nicht. Hast du mir das mal gesacht? Ausserdem hab ich schon am 28. die erste Aufforderung rausgehauen. Ich weiss ja dass du inaktiv bist, aber eine Sonderbehandlung kann ich dir ja auch nicht zukommen lassen. Es ist ja auch nicht viel, und ich fand dass wir einfach zu viele (auch im Forum) inaktive Leute haben. Wir sind zwar die grösste Stadt auf Valora (glaub ich), aber die aktiven Mitglieder kann man an einer Hand abzählen..
     
  18. Herlindaliva

    Herlindaliva Berühmtheit

    Ich fordere ja gar nicht eine Sonderbehandlung oder so was, aber ich hab dich echt darum gebeten, das für mich zu erledigen. Zudem liegt das ganze schön säuberlich in meiner Opferkiste, kannst es dir ja da abholen.
    Ich werde eine Kiste in meinem Haus hinstellen, wäre es möglich, dass du für mich die Opfergaben in meine Kiste legen würdest? Mein Haus ist ja gerade neben dem Tempel... Wär echt toll von dir...:engel:
     
  19. hugluz

    hugluz Berühmtheit

    Kann ich machen. Dann hab ich dich wohl überhört^^ Sorry.. Jenu, nächstes mal klappt's dann
     
  20. Herlindaliva

    Herlindaliva Berühmtheit

    Danke vielmals, ich weiss noch nicht, aber es gäbe eine Möglichkeit, das für keinen Stadtbürger mehr vorkommen zu lassen...;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Opfergaben Akroma
  1. _Tschatschen_
    Antworten:
    77
    Aufrufe:
    9.877
  2. xxlove7xx
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.569
  3. KARI3S
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.793
  4. Kartus
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.351
  5. chixxi
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    4.867

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)